Thema: Auch dafür zahlen wir Steuern!

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 09.05.2019
https://www.umweltbundesamt.de​/sites/default/files/medien/14​10/publikationen/2018-03-15_te​xte_23-2018_gender-klima.pdf​

Es ist nicht zu glauben...ich kann es jedenfalls nicht glauben für was unsere, teilweise hart erarbeiteten, Steuergelder ausgegeben werden.


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 09.05.2019
Wer liest sowas??? Wenn ich das nicht zufällig eben im TV gesehen hätte......

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 10.05.2019, Zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 von suzi1
Es ist doch nix Neues, das unsere Steuergelder nur dazu verwendet werden, um äußerst fragwürdige Projekte ins Leben zu rufen.
Dafür verzichten wir doch locker auf Schulen und sonstige Einrichtungen, die dem Bürger wirklich nutzen würden.
Ich fürchte, es liegt am Medium "Internet", für das nichts zu blöd ist, um nicht veröffentlicht zu werden.
Das so etwas auch Kosten verursacht..... ach Gottchen.... es sind eben nur unsere Steuergelder.
Unsere Regierung wird nur noch von einem blinden und verblödeten Aktionswahn angetrieben.
Für die wirklich wichtigen Dinge, die uns Bürger betreffen, finden sie keine umsetzbaren Ideen bzw. interessieren sie sich nicht.

Für mich gibt es keine Europa-Wahlen.
Ich kann den Irrsinn zwar dadurch nicht stoppen oder mindern, bin aber wenigstens nicht in der Verantwortung, fragwürdige Verteilungen unserer Steuergelder oder potentielle Korruptionen innerhalb der EU zu unterstützen.
LHzG
[Anzeige]