Thema: Aus leider gegebenem Anlass:

Offline

WilderKerl Erstellt am 27.06.2013 , Zuletzt bearbeitet Do 27.06.2013 von WilderKerl
.
.
.
.
.
.
.
.
.







Der Schrauber schafft,
der Hebel wächst,
es steigt die Kraft,
die Schraube ächzt,
zu spät merkt seine Großhirnrinde,















die Schraube war ein Linksgewinde.











Read the fucking Manual; MannMannMann !!!!!


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.06.2013
fabulous, mein Lieber tztztztzzzz

Offline

KirDee Erstellt am Do 27.06.2013
hm, wer lesen kann.............! aber sehe es mal als sportliche herausforderung, du schafft das ;-)

Offline

suzi1 Erstellt am Do 27.06.2013
@Wilder Schrauber,
Ach ja, wie gut das nicht nur Frauen die "untalentierten" Schrauber sind.
Das meine ich jetzt nicht böse oder herablassend, aber mich hat man mit meinem Zündkerzen-Problem ziemlich heftig als plöd dargestellt, bis zur kompletten Verar......

Ich finde es nicht schlimm, wenn man Fehler macht oder etwas verpeilt, das kann jedem passieren.
Aber... auch man(n) wächst an seinen Aufgaben.. *grins*
LHzG

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Do 27.06.2013
War das eine Gasflasche oder eine Harley? *g*

Offline

WilderKerl Erstellt am Do 27.06.2013
War das eine Gasflasche oder eine Harley? *g*



Vergammelte Radlagerabdeckung einer uralten Honda 4zyl, LINKSgewinde.

Das ging NICHT auf. Nö. Geschmiert, mitn Brenner heißgemacht, mitn Mottek behandelt. Nö. Ich hab das Geraffel dann im ausgebauten Zustand zwischen 20ft-Container und Pferdeanhänger verkeilt, Langschlüssel drauf, 80er Rohr von 1,5 mtr. Länge drüber .....

Knack.


*DEPP*


@Suzi; ich bin viel weiter als Du. Bin quasi das Ende der technischen Nahrungskette. Ich frag vorher garnicht mehr, ich reisse direkt ab.

Aber ich kann über mich selbst lachen, hab ne Bierruhe ;), und leg nicht jedes Posting auffe Goldwaage.

Und habe soviel Selbstvertrauen, das mir das dem Posting unwillkürlich folgende Gespött völlich am Ar*** vorbeigeht.

Lern(t) was draus :)

Offline

KirDee Erstellt am Do 27.06.2013
das war kein spott, wenn ich hier auf zähle was ich schon alles angestellt habe wird das ein abend füllendes programm.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.06.2013
G = Gewinde und l = links

nein, ich lol' e nicht - ich bin lieb :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.06.2013, Zuletzt bearbeitet am 23.07.2013 von Gelöschter Benutzer
Was mit der "Hebel wächst" gemeint ist, ist mir jetzt unverständlich???

:-)

(...und wenn ich mir jetzt so vorstelle, was Mann wohl noch so unmöglich alles kaputt griegt - weia...aber gehn ja nicht alle gleich so rohig ran....man stelle sich vor wir grantig man dabei werden kann...oh jesses.....sei ruhig Mädel ganz ruhig sonst ditscht es wieder.....:-)

Offline

KirDee Erstellt am Do 27.06.2013
Was mit der "Hebel wächst" gemeint ist, ist mir jetzt unverständlich???
:-)
(...und wenn ich mir jetzt so vorstelle, was Mann wohl noch so unmöglich alles kaputt griegt - weia...aber gehn ja nicht alle gleich so rohig ran....man stelle sich vor wir grantig man dabei werden kann...oh jesses.....sei ruhig Mädel ganz ruhig sonst ditscht es wieder.....:-)



"ÜBERSETZUNG" jetzt nicht von englisch ins deutsche, sondern kraftübersetzung.

Jetzt nicht in bildern denken!!!!!!! ;-)


Offline

WilderKerl Erstellt am Do 27.06.2013
Was mit der "Hebel wächst" gemeint ist, ist mir jetzt unverständlich???
:-)
(...und wenn ich mir jetzt so vorstelle, was Mann wohl noch so unmöglich alles kaputt griegt - weia...aber gehn ja nicht alle gleich so rohig ran....man stelle sich vor wir grantig man dabei werden kann...oh jesses.....sei ruhig Mädel ganz ruhig sonst ditscht es wieder.....:-)
"ÜBERSETZUNG" jetzt nicht von englisch ins deutsche, sondern kraftübersetzung.
Jetzt nicht in bildern denken!!!!!!! ;-)


Ferkels ! :)
[Anzeige]