Thema: Automatenspiele

Offline

ornellos Erstellt am So 09.12.2018
Hallo! Kennt sich jemand mit guten Automatenspielen aus? Ich suche ein gewinnbringendes Angebot.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 09.12.2018
Gewinnbringend........Ist das nichtspielen. Aber du kannst sicher sein, das deine Verluste dem Stadtkämmerer Gewinne bringen wird. Ca. 55 % gehen an die Stadt und werden für soziale Projekte ausgegeben. Und dadurch gewinnen wir. Nur du nicht.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 17.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Kennt sich jemand mit guten Automatenspielen aus?

Bestimmt!
Aber ich empfehle:
- Taschenbillard
- Fünf gegen Willy
- Glatze-Mütze

Ich suche ein gewinnbringendes Angebot.

Bringen auf jeden Fall Gewinn. Zumindest persönlichen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 17.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 von Gelöschter Benutzer
Ich würde Gummitwist empfehlen .Funktioniert auch wenn der Handyaccu leer ist 😂😂
Der Gewinn dabei ?
Gesundheit und Fitness 💪 😉

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
Ich würde Gummitwist empfehlen .Funktioniert auch wenn der Handyaccu leer ist 😂😂
Der Gewinn dabei ?
Gesundheit und Fitness 💪 😉

Vielleicht lässt sich mit Gummitwist auch der leere Akku wieder aufladen. Gibt´s da nicht nen hellen Kopf, der sowas mal eben erfinden kann?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
Die Gummitwist-App.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
Die Gummitwist-App.

Habbich aus dem App-Store heruntergeladen. Funktioniert aber nicht so richtig, mein Fuß passt nicht durch das Display. Mache ich etwas falsch?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
Ja, machst du. Aber ich verraten nicht was.

Offline

akkibiker Erstellt am Di 18.12.2018
Ja, machst du. Aber ich verraten nicht was.


menno....da hat man mal die Chance, reich zu werden....und dan DAS... :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 18.12.2018
Geld ist nicht alles.......Wissen ist Macht......Nichtwissen macht aber auch nichts. ;-)

Offline

StefanBau Erstellt am Fr 15.02.2019
Die Games von "leckstein" sind schon mal nicht schlecht...!

Aber eigentlich sind ja ausnahmslos alle Automatenspiele gewinnbringend!!

Ich meine, sind hier etwas Leute anwesend, die noch nicht Milliardäre geworden sind durch diese endgeilen Automatenspiele?
Da kann man doch nur gewinnen! Ich bin schon lange Multi-Milliardär weil die Automatenspielehersteller es einfach nicht auf die Reihe kriegen, Spiele zu entwickeln bei denen man verliert.

Die Spielotheken von heute sind doch die Millardärs-Clubs von damals!

[Anzeige]