Thema: BdM

Deaktiviert

Hetero Erstellt am Sa 03.03.2007
Was ist das denn so ruhig hier ???
Ein neues BdM und keine Komentare ???
Hat denn keiner was dran auszusetzen ???
Auch gut, warum dann nicht mal Applaus ???
Könnt ihr wortgewandten Schreiberlinge nicht mal
literarisch dahinschmelzen bei diesem Bike ??
Also ich find's suuper !!!
Gratuliere, Micha


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 03.03.2007
Also ich hätte den Steuerbord-Zylinder grün lackiert. Rot nur den backbordseitigen!

Offline

FURANO Erstellt am Sa 03.03.2007
Ich habe mich wie meistens wenn ich den Wünsch verspüre meine Meinung zum Bike des Monats kundzutun direkt per "Mässenger" an den Eigner geäussert.Mir hat seine Interpretation des Themas BMW individual (mit Ausnahme der eher "speziellen" Sitzbank ) auch gut gefallen,ergab 9 points .
Gruß aus Bern
Furano
(läuft die Le Mans noch?)
"You can go your own way"
(Fleetwood Mac)

Deaktiviert

Hetero Erstellt am Sa 03.03.2007
Klares jain,
zur Zeit braucht sie mehr Getriebeöl als Benzin,
das läßt sich ändern ;-))
Grüße in den kurvigen Süden, Micha

Offline

FURANO Erstellt am Sa 03.03.2007
Salu Micha
da wünsche ich dir mal viel Erfolg die italienische Diva rechtzeitig zum Saisonstart wieder richtig flott zu kriegen.
Gruß
Furano
"never surrender"
(Triumph)
[Anzeige]