Thema: Belästigungen

Offline

Nudelstern Erstellt am Do 11.07.2019
Ich frage mal hier nach, ob ihr auch solche zwielichtigen PNs erhaltet u nd was man dagegen tun kann.
Habe Betreiber angeschrieben und Mitglied gemeldet.

Kopie der mail:
"
julia400
20.05.2019, 14:12 Am a young single lady lost my parents due to cancer of the breasts and lungs which killed them misteriously. as the only daughter of my parents i managed to get their insurance policies monies that is valued at a sum of 850,000 euro of which i will want you to help me to transfer out of the country without any delay. you may be curious about this my letter anyway you can reach me on my private mail address yaojulia400@yahoo.com you are entitled to 20% of the money on the completion of the transfer.

waiting for your response,

julianah yao.

Bin eine junge, alleinerziehende Frau, die meine Eltern durch Brust- und Lungenkrebs verloren hat, der sie auf mysteriöse Weise getötet hat. als einzige tochter meiner eltern habe ich es geschafft, versicherungsgelder im wert von 850.000 euro zu bekommen, von denen ich möchte, dass sie mir helfen, das land ohne verzögerung zu verlassen. Sie können über diesen Brief trotzdem neugierig sein. Sie können mich unter meiner privaten E-Mail-Adresse yaojulia400@yahoo.com erreichen. Sie haben Anspruch auf 20% des Geldes nach Abschluss der Überweisung.

warte auf deine Antwort,

julianah yao. "


Thema melden

Offline

Pitbull Erstellt am Do 11.07.2019
So etwas landet bei mir im Spam Ordner und wird sofort gelöscht !!
Alles Betrug usw. !

Offline

Nudelstern Erstellt am Do 11.07.2019
So etwas landet bei mir im Spam Ordner und wird sofort gelöscht !!
Alles Betrug usw. !


aber was wird mit diesem User?

Offline

leckstein Erstellt am Do 11.07.2019

aber was wird mit diesem User?

Ob Melden etwas bringt, ist fraglich, das können vermutlich nur die Betreiber der Seite beantworten. Schaden kann es sicher nicht. Aber da hier ja eh ziemlich die Luft raus ist, ist das nicht so wichtig. Versuch doch mal und schau, ob sich nach ein paar Tagen was getan hat. Und wenn Du anschließend noch öffentlich berichtest, wäre das prima.

Offline

Nudelstern Erstellt am Do 11.07.2019
Danke ...ok, ich geb Nachricht....

Luft raus - Danke auch für diese Info :-) ... dann bin ich mal wieder weg

Offline

kopje Erstellt am Do 11.07.2019
Ich habe webpool über andere Dinge schon kontaktiert. Keine Reaktion.......
Ich nehme an, die biker.de Seite läuft nur noch und wird nicht mehr bearbeitet.

Offline

leckstein Erstellt am Do 11.07.2019
Ich habe webpool über andere Dinge schon kontaktiert. Keine Reaktion.......
Ich nehme an, die biker.de Seite läuft nur noch und wird nicht mehr bearbeitet.

Wir können es ja mal versuchen. Zwei der drei neuen sin ganz eindeutig Werbung, die habe ich grad gemeldet: femalejaipur und emmajason123.

Wen möglichst viele mitmachen, kriegt Webpool das bestimmt mit. Wenn nach einer Woche nix passiert ist, wissen wir mehr.

Offline

kopje Erstellt am Do 11.07.2019
Leider sind es ca. 30 User die eindeutige Klickwerbung machen. Leider auch ca. 10 User im Bereich escord-service. Und es werden immer mehr. Begündung: webpool ist untätig.

Offline

Nudelstern Erstellt am Do 11.07.2019
Leider sind es ca. 30 User die eindeutige Klickwerbung machen. Leider auch ca. 10 User im Bereich escord-service. Und es werden immer mehr. Begündung: webpool ist untätig.


Ich habe webpool heut auch nochmal angeschrieben.
Im Impressum mal wieder keine TelNr ...
Eigentlich sollte es ihre Verantwortung sein, einfach nur ärgerlich, dass sich keiner von denen kümmert

Offline

AndreasHH Erstellt am Do 11.07.2019
Von Webpool kommt doch eh nichts mehr.
Da ist jede Mühe umsonst.

Ihr solltet die Lady echt anschreiben.
Scheint ja richtig reich und bereitwillig zum teilen zu sein...

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 12.07.2019
Diesen Schwachsinn habe ich auch erhalten, sogar in scheinbar zweifacher Version.
Ungelesen gelöscht. LHzG
[Anzeige]