Thema: Bier oder Wasser

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 03.02.2006
Was ist wohl gesünder?
Argument für Bier statt Wasser:
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst,
hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien,
die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO Scheibe zu dir genommen!
Wenn du dagegen Bier trinkst...besteht dieses Risiko nicht,
da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen,
dass diese Flüssigkeit schädlich ist!
Wenn du nicht dran glaube willst, dann trink weiterhin Scheiße!
Meinen Beitrag habe ich geleistet.
Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen,
dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,
als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Gebt die Nachricht an deine Bekannten weiter,
die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen,
sie seien "die Gesunden"!
Und wenn wir schon mal beim thema sind! Wenn man zuviel Wasser drinkt wachsen einem Seerosen aus dem A-loch
Prost
Heike


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Fr 03.02.2006
Tztz wie bist du denn Heute drauf? *fg*
Mir hat der Arzt Wasser trinken verboten.
Er meint ich habe eine Eiserne Natur und soll das Wasser meiden, weil es Rost ansetzt.
2.Poppen im Wasser die Fische

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 03.02.2006
.....ich hab´s doch schon immer geahnt, dass mit den "nur-Wasser-Trinkern"​;​ etwas nicht stimmen kann.
Zudem bin ich heilfroh, nachdem ich das hier jetzt gelesen habe, dass mein olles Mopped noch ´n öl-luftgekühltes Motörchen hat.
Kloakegekühlte Moppeds...., einfach widerlich und ekelhaft, diese Vorstellung *ggggg*

Offline

KleinesLuder0375 Erstellt am Fr 03.02.2006
WOHLSEIN UND AMEN

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Fr 03.02.2006
Heißt das nicht den Armen??*g*

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 03.02.2006
Ich glaub es reicht schon, wenn man das Wasser nicht aus der Toilette trinkt, sondern Wasser ais dem Hahn einfriert und als Würfel in den Whisky schmeißt ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 03.02.2006
Koli-Bakterien sind lebenswichtig! Ohne diese Eumels wäre der Mensch nach wenigen Tagen tot. Kacke enthält sehr viele Kolibakterien. So ist die Anzahl dieser Bakterien im Wasser ein Maß für dessen fäkalische Verunreinigung. Völlig bakterienfreies Wasser gibt es praktisch nicht. Schädlich ist nur ein "Allzuviel". klick

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 03.02.2006
.... ihr seid gemein.
Ihr wisst ganz genau
Kolibakterien haben keine Lobby.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Fr 03.02.2006
....und Kohle-Bakterien haben kein Hobby.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 03.02.2006
Bakterien, Viren, Keime ..... allet böse Schweine.
Abscheulich, hässlich, widerlich,.....wann schickt man nach dem Osten dich?

Offline

KleinesLuder0375 Erstellt am Fr 03.02.2006
Ganz klar: Mustang trinkt Wasser.... literweise....
[Anzeige]