Thema: Bike des Monats Dezember 2006
Tourine
Erstellt am Sa 21.10.2006
Thema melden |
|
frechdachs131
Erstellt am So 22.10.2006
hmmm... kein rennsemmel... keine farbe... kein umbau... keine schicke sonderlackierung... nicht mein geschmack aber viel glück... :o) |
|
Tourine
He, du Frechdachs *sfg* - Sie ist zumindest ein sportliches Bike, hat vorläufig einen Superbike-Lenker, ist tiefer gelegt und aufgepolstert (nee, ist nicht schizophren, macht in diesem fall Sinn) bekommt einen neuen schiefergraugrobmetallic Wahnsinnsanstrich - der mich arm machen wird - aber super edel - aber lass mal, wer das nicht bepunktet, tja, der hat eben auch keinen wirklich guten Geschmack ... *lol* ... |
|
frechdachs131
na na... ich hab wenigstens eins... aber lassen wir das mal. wenn du sie mal lackiert hast sag bescheid die schau ich gern noch mal an... lg |
|
Tourine
Hi Frechdachs, ich hab wenigstens eins - ... Was meinst du damit ? Denkst du ich habe keins ß , habe zurzeit sogar zwei - aber die Zephyr steht zum Verkauf - werde die Z750S aber leider nicht mehr vor Dezember lackieren lassen können - dazu reicht die Kohle dann doch nicht - Weihnachten ist teuer, wenn man noch Kinder hat... Da bleibt für die Farbe nicht viel hängen - also muss diese Aktion noch etwas warten... dir derweil allzeit eine gute Fahrt mit deiner Schüssel. LG Tourine |
|
| |
frechdachs131
wer das nicht bepunktet, tja, der hat eben auch keinen wirklich guten Geschmack ... *lol* ... das meinte ich damit das ich wenigsten ein hab egal wie schlecht der in anderer leuts augen seien mag und meine "schüssel" ist wenigstens realistisch und weis wenigstens das es pc 35 mit schickem umbau geben kann und weitere maschinen gibts und die will ja auch garnicht bike der monats werden... und was zickste jetzt rum? willste ein lolli? ich hab wohl nett gesagt das es nicht mein ding ist aber trotzdem glück gewünscht. das ist eher ne frechheit darum zu betteln. entweder gefällt die oder nicht die mehrheit entscheidet ABER BETTELN??? irgendeine stinknormale kiste mit meiner meinung nach hässlicher lackierung die zu tausenden verkauft wurde und nix besonderes hat... ok tiefer gelegt und abgepolstert... liegt wohl an kurzen beinchen... und ich... ich... ich will frau des tages werden! so! mist bin in falschem forum. schönen dank dir auch immer gute fahrt mit deinem "traum" bike |
|
frechdachs131
und wenn du mal im forum lesen würdest wirst du auch merken das es nicht viele mögen angebettelt zu werden. das handelt sich bestimmt um dich... http://biker.de/treff/forum/dies?f_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_beitrag_id=3134067&f_part_id=3134067&f_forum=biker#a3134067 |
|
Spiritus_Rector
sach ma... müssen die dämlichen BDM threads immer so ins prepubertäre abdriften? vllt. könnt' ihr mal das pmsgesteuertes rumgezicke lassen... ihr habt beide die grössten und gut is... ;) |
|
frechdachs131
ich hab den grössten WAS??? :o) ich bin doch ein määääääääääääääääääädchen!!! na meinst du bist besser??? du hast pubertäre abdriftungen! *lach* dazu soll man einfach nicht beleidigend werden dann tue ich auch keinem was. die will das wir alle ihr motorrad von der stange bewerten und ich kenne da vieeeeel heißere maschinen auch ohne umbau von diesem jahr. und wenn ich *nö danke net mein ding* sage wird meine kiste ne schüssel genannt??? das hab ich wohl mit ihrer nicht gemacht und beleidigend bin ich auch nicht gewesen. aaaaaaaah jaaaaa isssssssssssss klaaaaaaaaaaaar sorry dann bekommt sie nicht nur *nö danke* meinung sondern ne komplette meinung :o) |
|
Spiritus_Rector
jeder hat natürlich ein recht auf eine dezidierte meinung... auch auf eine sehr ausführliche... ;) aber daraus gleich einen ausgewachsenen flame zu konstruieren... finde ich... naja, gelinde gesagt... wenig erwachsen. ausserdem ist "schüssel" im allgemeinen deutschen sprachgebrauch ein synonym für motorrad und eher eine liebevoll-spöttische umschreibung, als eine beleidigung... zumindestens für mein sprachverständnis. egal ob proletenschleuder, rennsemmel, erdferkel oder klapprad... da mir sämtliche motorräder die ich nicht fahre relativ schnulli sind.... und ich mir dabei nix abbreche, bekommt jeder der mich nett fragt 10 punkte. |
|
frechdachs131
na jedem das seine aber mit betteln kommt bei mir nicht weiter. und meine meinung steht fest. und schüssel ist ne schüssel. dein versuch mir deutsch beizubringen ist grad fehlgeschlagen... und das abzumildern übrigens auch. ich verstehen schon sehr gut wer wie was meint... |