Thema: Bikekalender 2013 - MotorradEcke
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 11.10.2012
Thema melden |
|
suzi1
pffff... das ist ja auf´m Gesichtsbuch! Sorry, aber das ist leider nichts für mich. LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Facebook??..so viel Liebe kanns nicht geben..... NoGo |
|
cruiserfrank
facebook... und wo ist das tolle Bild auf biker.de? da würde ich meine Anerkennung zollen... |
|
Gelöschter Benutzer
und wer ist die kalkleiste da auf dem bild? dein freund? |
|
| |
MiniCooperMF40
Nabend Herr Duc, die Frage mit dem Freund wäre mir im ersten Moment gar nicht gekommen. :-D Nun hab ich mal geschaut und muss meinen Senf auch dazu schreiben. :-D An Ruhm und Ehre zu erlangen ist ja nix verwerfliches. (Kümmern sich die anderen ja drum. :-D) Um Diese aber zu erbitten/erbetteln/aufmerksam zu machen ist da aber eine ganz andere Nummer!!!!!!!!! (Den ersten Tread damit zu bedienen ist auch geil. :-))))))) Kennen wir nicht solche Eintagsfliegen!?) Wenn ich bei Gesichtsbuch da drüber gestolpert wäre, hätte ich bei mach Bild mein Häkchen gesetzt, (Bevor es zum Kalender kam.) so aber erst recht nicht. Bin fast gewillt allen anderen Bildkes eins zu geben. (Und bei meinen Leutz das gleiche fordern. :-P) Außer die grüne XJR, das Foto in sich ist scheiße. Die weiße Göttin bekommt von mir keins. Danke für´s Gespräch, schönen Abend noch. MFG Klaus |
|
Mopedjeck
Warum lässt der Fahrer den Kopf so hängen? Springt die Gurke nicht an? |
|
MiniCooperMF40
Warum lässt der Fahrer den Kopf so hängen? Herr Moped Anspringen wird weniger das Problem sein, wohl mehr ob der Bezwinger es heuer wieder bezwingen wird! Ist halt ein Männerspielzeug. MFG Klaus |
|
Gelöschter Benutzer
hey, was habt ihr? die karre ist schon klasse, auch in der farbe. die aufmachung von dem typen ist es, die eine positive bewertung meinerseits verhindert. dass man ago mit seiner mv ehren möchte ist ok. für mich ist er auch der größte, aber wer bitte hat den ehrwürdigen agostini jemals in so einer mädchenkombi gesehen? und weiße stiefel gehen ja wohl gleich dreimal nicht. pfuih :-D |
|
MiniCooperMF40
Herr Duc :-) Isch habe garrrrrnixe gegen das Mopi, auch nicht gegen die Farbkombi. (Erwähnte ich schon, dass auch ein paar in weiß habe :-DDDDDDD) -Räusper- Es gab mal vor fast vierzig Jahren einen in der DM 350er glaub, dem sein Rufname war „weißer Riese“. Aber konsquent weiß bis auf die Reifen, Nummer und Kette. Er ward berüchtigt und strahlte am Start immer schön weiß daher. :-DDD MFG Klaus |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 12.10.2012
Ganz vorsichtig schreib ich das jetzt. Nicht das sich gleich wieder jemand löscht .Also ganz leise, ich kann es nicht aufrufen. Es heist das es zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich bin unschuldig :-))))) |