Thema: biker.de Frankentour vom 14. bis 16. 9.2001

Deaktiviert

lonesome-rider Erstellt am So 16.09.2001
Kaum zu Hause angekommen möchte ich mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.
Z.O.S.T war super Klasse und die Frankentour mindestens genausogut.
Ich hab schon ewig nicht mehr soviel gelacht und sowenig geschlafen. Na und letztendlich war das Wetter doch auch besser als zu befürchten war.
Und hatte ich nicht recht, Heike?
Bei son´nem Wetter kommen nur die Besten!
Ganz besonderes Kompliment an Heike für die weiteste Anfahrt, Lolita für nen klasse Ritt auf Ihrer 125er und natürlich Geno für die tolle Organisation und die liebevolle Beherbergung (all inclusive *sfg*).
Bin schon riesig auf den Bericht von Draggi und die Bilder gespannt.
Ich freu mich schon Euch alle möglichst schnell wieder mal zu sehen und natürlich zu knuddeln.
*träum*
Uwe


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 17.09.2001
*träum auch*
Es war ein supertolles WE trotz Regen im überfluss und die weite Anreise ( war doch um 10 vor acht da in Franken und um 10 vor acht bin ich wieder abgereist*lol*). Die Bilder versuche ich noch Heute ins WEB zu stellen damit ihr sie Euch runterladen könnt. An den Bericht von Draggi darf ich gar nicht denken sonst bekomm ich jetzt schon Bauchweh vom lachen *gg*. Auch nochmal nen Riesenknuddel an Geno und alle anderen selbstverfreilich auch.
Heike
[Anzeige]