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FURANO
Erstellt am Mi 17.10.2007
Biker Flatrates.... Antworten | Zitieren | Editieren | Melden [ Nach oben ]
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Wenn ich mir die Beiträge zu Tempobussen,illegale Auspuffanlagen etc.so ansehe und den allgemeinen Trend der pauschalen Bezahlung für Güter und Diensteistungen in meine Überlegungen mit einbeziehe so kommen mir folgende Gedanken die ich zur allgemeinen Belustigung mal zur Diskussion stelle:
Die Biker Flatrates....
Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
Stufe 3: Symbol wie oben in rot
Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
Variante 3: Krawall Flatrate:
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer Dynamitstange mit glimmender Lunte,grün
Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
Stufe 3: Symbol wie oben in rot:
Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
Variante 4 : Die Superstar Flatrate
Sozusagen das "all inklusive Paket " der Varianten 1&2&3
Stufe 1 : Symbol 1 goldener Stern
Stufe 2: Symbol 2 goldene Sterne
Stufe 3: Symbol 3 goldene Sterne
Praktische Umsetzung:
Die Flatrates werden zusammen mit der KFZ-Zulassung gekauft,die Symbole ähnlich dem Tüv-Stempel am Kennzeichen angebracht.
Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
Nachteile?
Eigentliche keine,höchsten der Sozialneid all deren die sich die Kosten der Flatrates nicht leisten können
Gruß aus der Schweiz ( die eine solche Lösung wenn sie sich in D bewährt hat bestimmt 3 Jahre später auch übernehmen würde )
Furano
"No Limits"
(U.D.O.)
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ridin´the storm out
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Die Biker Flatrates....
Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
Stufe 3: Symbol wie oben in rot
Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
Variante 3: Krawall Flatrate:
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Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
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Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
Variante 4 : Die Superstar Flatrate
Sozusagen das "all inklusive Paket " der Varianten 1&2&3
Stufe 1 : Symbol 1 goldener Stern
Stufe 2: Symbol 2 goldene Sterne
Stufe 3: Symbol 3 goldene Sterne
Praktische Umsetzung:
Die Flatrates werden zusammen mit der KFZ-Zulassung gekauft,die Symbole ähnlich dem Tüv-Stempel am Kennzeichen angebracht.
Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
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Die Biker Flatrates....
Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
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Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
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Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer Dynamitstange mit glimmender Lunte,grün
Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
Stufe 3: Symbol wie oben in rot:
Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
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Sozusagen das "all inklusive Paket " der Varianten 1&2&3
Stufe 1 : Symbol 1 goldener Stern
Stufe 2: Symbol 2 goldene Sterne
Stufe 3: Symbol 3 goldene Sterne
Praktische Umsetzung:
Die Flatrates werden zusammen mit der KFZ-Zulassung gekauft,die Symbole ähnlich dem Tüv-Stempel am Kennzeichen angebracht.
Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
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Die Biker Flatrates....
Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
Stufe 3: Symbol wie oben in rot
Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
Variante 3: Krawall Flatrate:
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer Dynamitstange mit glimmender Lunte,grün
Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
Stufe 3: Symbol wie oben in rot:
Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
Variante 4 : Die Superstar Flatrate
Sozusagen das "all inklusive Paket " der Varianten 1&2&3
Stufe 1 : Symbol 1 goldener Stern
Stufe 2: Symbol 2 goldene Sterne
Stufe 3: Symbol 3 goldene Sterne
Praktische Umsetzung:
Die Flatrates werden zusammen mit der KFZ-Zulassung gekauft,die Symbole ähnlich dem Tüv-Stempel am Kennzeichen angebracht.
Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
Nachteile?
Eigentliche keine,höchsten der Sozialneid all deren die sich die Kosten der Flatrates nicht leisten können
Gruß aus der Schweiz ( die eine solche Lösung wenn sie sich in D bewährt hat bestimmt 3 Jahre später auch übernehmen würde )
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Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
Stufe 3: Symbol wie oben in rot
Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
Variante 3: Krawall Flatrate:
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer Dynamitstange mit glimmender Lunte,grün
Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
Stufe 3: Symbol wie oben in rot:
Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
Variante 4 : Die Superstar Flatrate
Sozusagen das "all inklusive Paket " der Varianten 1&2&3
Stufe 1 : Symbol 1 goldener Stern
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Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
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Eigentliche keine,höchsten der Sozialneid all deren die sich die Kosten der Flatrates nicht leisten können
Gruß aus der Schweiz ( die eine solche Lösung wenn sie sich in D bewährt hat bestimmt 3 Jahre später auch übernehmen würde )
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Die Biker Flatrates....
Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
Stufe 3: Symbol wie oben in rot
Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
Variante 3: Krawall Flatrate:
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer Dynamitstange mit glimmender Lunte,grün
Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
Stufe 3: Symbol wie oben in rot:
Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
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Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
Nachteile?
Eigentliche keine,höchsten der Sozialneid all deren die sich die Kosten der Flatrates nicht leisten können
Gruß aus der Schweiz ( die eine solche Lösung wenn sie sich in D bewährt hat bestimmt 3 Jahre später auch übernehmen würde )
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Wenn ich mir die Beiträge zu Tempobussen,illegale Auspuffanlagen etc.so ansehe,meine eigenen Erfahrungen dazu und den allgemeinen Trend der pauschalen Bezahlung für Güter und Diensteistungen in meine Überlegungen mit einbeziehe so kommen mir folgende Gedanken die ich zur allgemeinen Belustigung mal zur Diskussion stelle:
Die Biker Flatrates....
Variante 1: Raser Flatrate,geeignet für den sportlichen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer galoppierenden Sau in grün
Geeignet für gelegentliche moderate Tempoüberschreitungen ausserhalb geschlossener Ortschaften bis max.Tempo 140km/h
Stufe 2: Symbol wie Stufe 1 aber gelbe Farbe
Geeignet für den ambitionierten Landstrassenbrenner berechtigt ausserorts bis Tempo 200km/H
Stufe 3: Symbol wie oben aber in roter Farbe
Für die Gnadenlosen,berechtigt zum Fahren ohne Tempolimit ausserhalb geschlossener Ortschaften
Variante 2: Trinker Flatrate,geeignet für den geselligen Biker
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber eines gefüllten Cognacschwenkers in grün
Geeignet für den Fahrer der am Nachmittag gerne mal Irish Coffee satt Capuccino wählt,oberes Limit bei Kontrolle 1,2 Promille
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für den der zu jeder Zigarettenpause auch gerne mal zum Flachmann greift,oberes Limit bei Kontrolle 2,4 Promille
Stufe 3: Symbol wie oben in rot
Geeignet für alle die sich von Hemmungen aller Art freisaufen und die vor der Tour erst mal ordentlich Jack Daniels einschütten
oberes Limit ist individuell je nach persönlicher Verfassung,keine Promillegrenze bei Kontrolle.
Variante 3: Krawall Flatrate:
Stufe 1: Symbol kleiner Aufkleber einer Dynamitstange mit glimmender Lunte,grün
Geeignet für alle die eine legale Zubehöranlage mit moderat gesteigerter Geräuschkulisse montiert haben
Stufe 2: Symbol wie oben in gelb
Geeignet für alle deren Zubehöranlage des DB-Eaters befreit wurden
Stufe 3: Symbol wie oben in rot:
Geeignet für alle die ein Megaphon des Typs "Posaunen von Jericho" montieren möchten.Die ermöglichen bei geöffnetem Auslassventil den freien Durchblick vom Endtopf zur Zündkerze.
Variante 4 : Die Superstar Flatrate
Sozusagen das "all inklusive Paket " der Varianten 1&2&3
Stufe 1 : Symbol 1 goldener Stern
Stufe 2: Symbol 2 goldene Sterne
Stufe 3: Symbol 3 goldene Sterne
Praktische Umsetzung:
Die Flatrates werden zusammen mit der KFZ-Zulassung gekauft,die Symbole ähnlich dem Tüv-Stempel am Kennzeichen angebracht.
Vorteile:
Kein Ärger mehr bei Kontrollen der Rennleitung
Klare Kostenstruktur,exakte Budgetierung bereits bei Saisonbeginn möglich,keine unbekannte Ausgaben mehr für ehemalige Bussgelder
Weniger Aufwand der amtlichen Behörden,muss nur noch Stichproben durchführen bzw.die Täter ohne Flatratesymbol zur Kasse bitten.
Prestigegewinn bei Bikertreffen,neben den bisherigen Anhaltspunkten angeschliffene Fussrasten und Reifenflanken kann man bereits am Kennzeichensymbol erkennen was für ein cooler Biker einem gerade begegnet.
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Eigentliche keine,höchsten der Sozialneid all deren die sich die Kosten der Flatrates nicht leisten können
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