Thema: Biker Stammtisch....

Offline

roadbiker Erstellt am Do 18.10.2001
hi und hallo....
wer hätte denn lust auf einen stammtisch in witten..??...einige die mich kennen werden jetzt sagen, jaja, du wohnst ja auch in witten...
aber ich denke mal witten liegt so in der nähe von...BOCHUM,DORTMUND,ESSEN,HE​RNE,HAGEN...u.s.w.​
einen geigneten ort wird man wohl nie finden...
topsecret, hat ja schon einen stammtisch ins leben gerufen, und ich finde das eine super idee...
ich habe auch schon eine schöne kneipe ausfindig gemacht,direkt im wittener RATHAUS, und einen großen parkplatz gibt es auch in der nähe.
ich finde das eine super idee um den winter zu überbrücken ...und das wichtigste ist...das wir uns nicht aus den augen verlieren...
na, wer hat lust dazu???
ich denke mal so jeden 1. und 3. SONNTAG im monat wäre nicht schlecht...was meint ihr???
ich schlage einfach mal als ersten termin den 04.11.01 um 18.00 Uhr vor...
wer lust und zeit hat kann mir ja mailen...
ich veröffentliche dann noch eine genaue anfahrtsbeschreibung....
ich hoffe auf rege zustimmung und teilnahme...
gruß martin....


Thema melden

Offline

redmaschine Erstellt am Do 18.10.2001
Hi Martin
das hört sich ja gut an,aber da ich aus der nähe von Bonn komme ist mir das einwenig zu weit.Und am 4.11. wäre ich sowieso nicht gekommen,da ich da Geburtstag habe.
Gruß
Steffi

Offline

roadbiker Erstellt am Do 18.10.2001
Anmeldung bitte im EVENTPLANER....
grüßle martin

Offline

rotezora2 Erstellt am Do 18.10.2001
Hy Martin :-)))))
das hört sich gut an!!!!!!
Da ich und andere ja hier aus der Umgebung komme
ist das ne super iddee:-))))))
Ich bin schon mal dabei!!!!!!
LG Dany

Offline

Suzi600 Erstellt am Fr 19.10.2001
hi martin,
ist echt eine klasse idee! witten ist auch schön zentral für die truppe, ist völlig ok!!!!!!!!
nur ich kann dann leider nur jeden 3. weil jeden 1. tanze ich schon auf einer anderen hochzeit.:-)
aber die idee ist super!!!!!
lg ela
[Anzeige]