Thema: Biker wird Vermißt ( Patrik Stopp )

Offline

TheKawaBiker Erstellt am Do 01.07.2004
Motorradfahrer vermisst!
Seit Montag, 14.6.04 ca. 10 Uhr wird der 20-jährige Kemptener Motorradfahrer Patrik Stopp vermisst. Er befand sich mit einigen Freunden auf einer Motorradtour und trennte sich am Morgen in Dresden von ihnen, um nach Kempten zurück zu kehren.
Gegen 10 Uhr schickte er eine SMS an seine Freunde, dass er sich verfahren habe. Inzwischen steht fest, dass dieses SMS aus dem Raum Dippoldiswalde (südlich von Dresden) versandt wurde.
Ab diesem Zeitpunkt fehlt von Patrik jede Spur.
Weil Patrik in Dresden Geld von einem Geldautomaten abgehoben hatte, wird vermutet, dass er im Erzgebirge nach Tschechien einreisen und auf einem grenznahen Markt preisgünstig Souvenirs einkaufen wolle. In Frage kommt hier der Übergang bei Altenberg, an dem die Kfz-Kennzeichen von den Behörden nicht registriert werden. Es ist aber auch möglich, dass Patrik an einem anderen kleinen Grenzübergang oder überhaupt nicht nach Tschechien eingereist ist.
Patrik fuhr eine auffällig lackierte Suzuki GSX-R 600; er trug eine schwarz-graue FLM-Kombi und einen farblich darauf abgestimmten ARAI-Helm.
Da weder ein nicht beobachteter Unfall auf einer der waldreichen Straßen im Erzgebirge noch ein Verbrechen ausgeschlossen werden kann, sind seine Angehörigen für jede möglich Hilfe aus Bikerkreisen dankbar.
Zur Eingrenzung des Suchgebietes oder Aufklärung über den Verbleib von Partick Stopp sind deshalb folgende Fragen von großer Bedeutung:
Wer hat Patrik Stopp nach dem Montag, 14.6.04, 10 Uhr gesehen oder mit ihm gesprochen – und wo war das?

Wem sind an diesem oder den folgenden Tagen frische Unfallspuren, die z.B. von der Straße weg in unwegsames oder nicht von der Straße einsehbares Gelände führen (Wald!) im fraglichen Gebiet bzw. im Erzgebirge aufgefallen?

Wer hat die verschwundene Suzuki GSX-R 600 mit der auffälligen Startnummer 8 am Heck nach dem Zeitpunkt des Verschwindens gesehen? Das Motorrad trug das Kennzeichen KE-NA 5.

Patrik gilt als sehr zuverlässig, es scheint deshalb ausgeschlossen zu sein, dass er aus eigenem Antrieb verschwunden ist.
Hallo Biker!
Jeder noch so kleine Hinweis ist wichtig. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was seine Freundin, seine Freunde und seine Angehörigen seit dem Verschwinden durchgemachen. Haltet deshalb bitte die Augen offen, wenn ihr im Erzgebirge oder in Tschechien unterwegs seid.
Und versucht Euch zu erinnern, ob und wo euch Patrik nach dem 14.6.04 begegnet ist (Tankstellen, Aussichtspunkte, Gasthäuser).
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen, Patrik Stopp ist inzwischen als vermisst gemeldet.
Wir stehen mit der Familie in Kontakt und leiten deshalb alle Hinweise, die uns unter
redaktion@zweirad-online.de
erreichen, unverzüglich und zuverlässig an sie weiter.
Biker, hier geht es vielleicht um ein Menschenleben! Zeigt eure Solidarität und helft mit, die Sache aufzuklären.
Leitet die Adresse dieser Seite weiter, postet sie in euren Foren. Je mehr Motorradfahrer davon erfahren, um so größer ist die Chance, etwas zu bewegen.
Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden wir sie auf dieser Seite ins Netz stellen.
Danke für eure Mithilfe!

Redaktion ZWEIRAD und allgäuBIKE
Mathias
Bild zum Bericht unter :
http://www.zweirad-online.de/p​atrik.html​


Thema melden

Offline

Megarider Erstellt am Do 01.07.2004
Korrigiere. 11 Mal!

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 01.07.2004
12mal, jetzt gibts noch ne Anzeige dazu.

Offline

kdk11 Erstellt am Do 01.07.2004
Sollte Herr Stopp wieder auftauchen, was sicher jeder hier hofft, dann wird er hier mit einem Schlag einen Bekanntheitsgrad erreicht haben, für den selbst Hardcoreforenuser Monate oder sogar Jahre gebraucht haben.

Offline

till11 Erstellt am Do 01.07.2004
13 x !!!!
hoffentlich gibs dann auch ne meldung ob er wieder da is!!!

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 01.07.2004
Aufregen ? Nö. Bin locker wie Prinz Valium.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Do 01.07.2004
Ob er dann auch ne Single und ne Autobiographie rausbringt ?

Offline

kdk11 Erstellt am Do 01.07.2004
Natürlich, sollte er wohlbehalten zurückkehren, dann muß sich der Aufwand der PR-Arbeit die hier betrieben wurde auch lohnen.
Möglich Titel: "Zurück aus der hohen Tatra"
"Mein Zwiegespräch mit Rübezahl"
"Durchs wilde Tschechenland"

Offline

kdk11 Erstellt am Do 01.07.2004
Ja, hoffentlich kommt diese Meldung.
Wäre allerdings vorteilhaft, wenn diese Meldung dann einmal gepostet wird und nicht jeder, der einen Suchmeldung geschrieben hat, auch die Rückehr meldet.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 01.07.2004
... völlig daneben kdk11!
ich kenne die gegend in der patrik verschwunden ist. da gibts einige unwegsame stellen an denen er verunfallt sein kann. und über die tschechische grenze fahren motorräder normalerweise nur im zerlegten zustand und fein säuberlich in großen kisten verpackt.
bleibt zu hoffen, dass patrik nichts passiert ist, obwohl mit jedem tag die ungewissheit größer wird.
deinen blöden spruch mit pr-arbeit usw hättest du dir echt sparen können!!!

Offline

kdk11 Erstellt am Do 01.07.2004
Sparen kann man sich markige Sprüche aus der Phrasenkiste. Du kennst die Gegend und Motorräder fahren da nur im zerlegten Zustand. So so...
Wollen wir jetzt dem Vorfall Stopp ein wenig zusätzliche Dramatik verleihen?
[Anzeige]