Thema: Blowfly hats 1988 schon gewusst:;)

Offline

bulldog Erstellt am Mi 05.11.2008
..Ladys and Gentlemen,
Welcome to The First Black President of the United States of America..
in the Black House, formerly known as The white House..;) ;)

Wie geil iss das denn?? ;)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.11.2008
Blowfly - the bright seer......
Aber ich finde es super! Ich hab ihn ja auch gewählt ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.11.2008
Du warst das? Der wird´s nicht leicht haben. G.W. Bush hinterläßt ja einen Scherbenhaufen!
Oh, da ärgern sich die stockkonservativen Farmer in den Südstaaten: "Ein Nigger als Präsident?" Weltuntergang! Ist denen schon einmal passiert. Im Bürgerkrieg ging der Süden unter.

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 05.11.2008
...man weiß sich aber solch unliebsamer Zeitgenossen flott und unbürokratsich zu entledigen....

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 05.11.2008
Einfach mal abwarten was passiert. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein neuer Präsident besitzt selbst mit den besten Absichten nicht die Macht all das zu verändern was er gerne möchte.
Spätestens beim IQ von GW hätte man sich zusammenreimen können, daß auch ein US-Präsident nur ne Marionette der Leute im Hintergrund ist.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 05.11.2008
wenn es bei uns zwei Weibern wie Schmidt und Ferkel gelingt, diesen Gesundheitsfonds durchzuboxen - wer weiß, zu was Obama fähig ist

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mi 05.11.2008
Um Gemüse- und Fleischfond mache ich mir keine Sorgen - mir gehts da eher um den Zoff mit den Metzgern, die sich ihre Würste aus C4 und TNT rollen. Wird Zeit, daß da endlich mal Friede einkehrt - zumindest soweit, daß wir uns da militärisch raushalten und Deutschland Terrorfrei bleibt.

Offline

bulldog Erstellt am Mi 05.11.2008
naja,
angedroht hat er ja den Abzug innerhalb 16 Monaten. soweit ichs mitbekommen habe , hat er ja sogar in allen wichtigen Gremien die Mehrheiten.
wenns denn auch so umgesetzt wird...
wünschen tät ichs ihm ja. Alternativ könnten die Truppen ja ne recht hohe mauer um die Gegend da ziehen, dann können sich die Eingeborenen da meinthalben gegenseitig den schädel wegblasen.
Wenn die Amis dort weg seinen sollten "Könnte" ja auch dort Sowas wie Frieden einkehren. Wenn die imho verblendeten "gotteskrieger" dann vom eigenen Volk gemaßregelt werden.
haben dann ja kein Feindbild mehr..
und zeitgleich muss die BW auch aus Afganistan raus, WAS zum geier hat deren Einsatz mit UNSEREM Frieden zu schaffen.?
Glauben die ernsthaft,nur weil "wir" da die Waffen schwingen (waren wir ursprunglich nicht zum Wiederaufbau dort ??? ) gibts für uns hier ne Garantie das es Keine Anschläge geben wird?
ICH hab so nem Einsatz nich zugestimmt..

Offline

bulldog Erstellt am Mi 05.11.2008
die Befürchtung hab ich ja auch.
Genauso wie damals ,
als diese dubiose Wunderkugel mehrere Umwege nahm um dann JFK die Rübee wegzublasen.
Lee Harvey Oswald war ja auch nicht so wirklich alleiniger Bösewicht.
also an eine Verschwörung gegen B.O.mag ich erstmal nicht glauben.
Ich fürchte vielmehr,das,wenn der wirklich "entsorgt" würde, Amerika in Bürgerkriegsähnlich zustände verfallen wird.
DAVOR grauts mir wirklich
Ich persönlich wünsch ihm wirklich alles gute,das seine Ideen auch Umgesetzt werden können.
iss aber sicher a hard Peace of Work
;)

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 05.11.2008
nicht nur JFK, auch Martin Luther King und
JFK´s Bruder Robert, als der sich für die Präsidentschaftskandidatur beworben hat... auch erschossen
[Anzeige]