Thema: bmw R 1150 RT
kuschelkatze65
Erstellt am Mo 15.05.2006
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 16.05.2006
... watt ihr hier so labert ..... tztztz ........ da kommt ein Beischiff drann und ein Rückwärtsgang. Und? Rangieren? Umfallen? Wo iiisd Problemm? Ne snaju. |
|
Speedfreak
Laß der Frau doch die BMW. Rettet Arbeitsplätze bei BMW und eventuell auch noch beim Schrauber um die Ecke. Das doofe an Träumen ist ja bekanntlich immer, daß man eigentlich noch keiner Erfahrungen damit aus der Realität hat. Entsprechend schätze ich ihren Traum etwas "abstrakt" ein. @Allergiker-Fell Laß Dich mal nicht vorweg irre machen. Erstmal den Führerschein machen. In der Fahrschuhle kriegste höchstwarscheinlich was kleines handliches. Und wenn Du den Lappen bzw. die ersten Erfahrungen gemacht hast, dann bilden sich wohl ein paar erste Realitätsnahe Wünsche an das Mopped. Farbe und Marke sind nicht alles :-)= Meine Anforderungen an ein Mopped haben sich mehrfach geändert. Nicht immer um 180° aber zumindest mit jeder neuen Erfahrung ein bißchen detaillierter. Zwar hilft dem einen oder anderen Anfänger die engstirnige Einbildung, auf seinem "Traummopped" zu sitzen, aber letztlich muß man sich von solchen "Gefühlen" befreien. So'n Mopped will gelenkt werden, weder geknutscht noch als Photo auf'm Nachttisch enden. |
|
kuschelkatze65
Hi, das Mädel verdienst sein Geld selbst und braucht dazu keinen Mann egal in welcher Beziehung dieser steht - grins. Tja Eure Kommentare sind genau dass, was mir die Vernunft auch schon gesagt hat - aber will ich diesmal vernünftig sein? Auf jeden Fall werde ich die Maschine mal ausprobieren, sehen ob ich sie im Stand bewegen kann usw. und dann schau mer mal. |
|
Gesa
geanu :-) fahr sie probe und fahr alternativen probe :-) wähl dann das, was dir dein herz sagt - schließlich ist ein motorrad keine dose - sprich: es hat eine seele und will vom fahrer geliebt werden... oder so *g* |
|
|
1 2