Thema: BMW R1150RT

Offline

heike1303 Erstellt am Mi 14.07.2004
Das gute an einem Serice ist immer, man kann ein Ersatzfahrzeug haben. Im Hinblick der vielen Service (immerhin 10 in 3 Jahren) hab ich auch die Möglichkeit die BMW Palette durch zu fahren.
Gestern habe ich eine RT mitbekommen, aber Leute, ich glaub das ist nix für Mutters Tochter. Das RT fahren ist, als ob ich mich aufs Sofa lege und dahingleite... Kein Wind um die Nase, kein zotteln an den Klamotten, bei der Beschleunigung kein Winddruck auf der Brust.. wie langweilig.
RT Fahren ist passiv Motorradfahren, mit der R1150R kommt mir das Fahren sehr viel aktiver vor.
Fazit: nix für mich.
Gruss Heike


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 14.07.2004
Ich nenn die Dinger nicht umsonst Kabinenroller. *fg*

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Mi 14.07.2004
Verkleidung brauchste eh keine @Heike, ich hab mir sagen lassen bei 40-100 km/h Kurvenschleifen in den Bergen braucht man das eh nicht ;o)
Druck auf der Brust bekommste mit nem Apehanger, schon mal drüber nachgedacht? ;-)
Ach ja, bin wieder da von der Kackstuhltour.
Grüss Gott, Ihr Lieben *ggg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 14.07.2004
Ich hatt ihr ja auch schon ein stilechtes Mopped] in Landestracht vorgeschlagen. *g*
Aber da wollte sie auch nicht so recht drauf eingehen. *lol*
Ahja... Herzlich willkommen zurück!
Gibbet bald Fottos? *fg*
;o) Jojo

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Mi 14.07.2004
Foddos gibt es, müssen aber erst mal Bilder austauschen und klären wer was schreibt.
Das stilechte Mopped ist nix für Heike, die streiten dann dauernd wer mehr Milch gibt *ggg*
;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 15.07.2004
Uieh... schöne bunte Artikel? *g*
Immer her damit, die peinlichsten Fotos bitte zuerst. *gg*
Öhemm, zu dem zweiten Absatz sag ich jetzt mal einfach nix. *fg*
;o) Jojo
[Anzeige]