Thema: Bußgeldkatalog der Schweiz ab 2005

waschbaer89 Erstellt am Mo 27.09.2004
hei,
hier mal wieder was zum mäuler zerreißen. *g*
den hab ich heute bekommen.
zu sehen auf meiner seite
http://www.waschbaer89.de/Buss​entabellefuerGeschwindigkeits_​Schweiz.doc​
gruß der waschbär

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 28.09.2004
Mir fehlen da auch noch ein paar...
Kann ich aber doch 2007 oder 2008 mit nem Schlenker abhaken und dann wieder 3 Jährchen aussitzen. *fg*
;o) Uwe

Deaktiviert

petzbaer Erstellt am Di 28.09.2004
ausser sie halten dich gleich an....dann ists nix mit aussitzen ;-)

Wernertour Erstellt am Di 28.09.2004
*** ...dann ists nix mit aussitzen ***
Dann muss er ABSITZEN

Missing_mini

Dann spielen wir: "Catch me, if you can." *fg*

Deaktiviert

petzbaer Erstellt am Di 28.09.2004
wenn dich die Schweizer mal im Visier haben, sind sie gnadenlos *fg*....das mit dem catch me if you can funzt nur , wenns Bildchen erst ein paar Tage später ausgewertet wird.

Missing_mini

Boh, muß der Polizist das alles auswendig lernen? Und ich dachte immer, Deutschland sei Vorschriften-Weltmeister!

Missing_mini

Die Schweiz ist doch so winzig, daß man in den meisten Fällen nur 50 Km von der nächsten Grenze entfernt ist. Ist doch ein Versuch wert. Oder? ;o)

Deaktiviert

Banker61 Erstellt am Di 28.09.2004
@Heike
... bei dem Erfindungsreichtum von Politikern um an das Geld anderer Leute zu kommen, würde mich ein solcher Bußgeldkatalog aber nicht wirklich wundern.
... und das nicht nur in der Schweiz, sondern auch in anderen Ländern.
Peter

waschbaer89 Erstellt am Di 28.09.2004
@ heike,
danke für die tipps
den mit meinem ß akzeptier ich nich, weil das jeder auf der welt sogar mit ner chinesischen tatatur hin bringt ( nur die schweizer wollen nich)
halt mal die alt-taste gedrückt und gieb mal 0223 ein.(los lassen nich vergessen)
und das ich auf den feger reingefallen bin liegt warscheinlich auch daran, das ich ich am sonntag abend erst aus spanien zurückgekommen bin, also gar nich die chance hatte debatten aus irgendwelchen printmedien zu verfolgen. ich hab nur meine überfüllten mailbriefkasten auf der arbeit geleert und bin über das ding gestopert.
also sorry nochmal.
aber zugetreut hätt ich das unseren eidgenossen glatt
gruß der waschi
[Anzeige]