Thema: Chance: 50 Smart Cabrio für je 1.990€

roadking2000 Erstellt am Sa 10.05.2003
Hi Ihr Freiluft-Freaks,
ich werde jetzt wahrscheinlich meine Chancen schmälern aber man muss ja auch gönnen können. :-)
Bei Quelle gibt es bis zum 16.05 die Chance, einen von 50 Smart Cabrio CDI für 1.990€ online zu bestellen. Bei mehr als 50 Bestellungen entscheidet das Los.
Die Seite: http://www.quelle.de, dann auf den Smart rechts unten klicken und Bestellung abschicken. (Sorry, mit den links komme ich nicht so richtig klar.)
Good luck
cu
Roadking
P.S. Wenn eine(r) von euch gewinnt, dann möchte ich zumindest mal mitgenommen werden - okay? :-)

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 10.05.2003
Was soll ich mit so'm Erdbeerkörbchen? ;o)

CarlaK Erstellt am Sa 10.05.2003
Hallo Roadking
Für 1990 Euro mach ich lieber mit meinem Motorrad einen schönen langen Urlaub, als mir so nen Smart zu kaufen. Sowas hab ich lange genug vor mich hergeschoben als meine Kiddis noch Babys waren *breitgrins*
Aber, ok...neben Deiner Harley macht der sich bestimmt gut *ganzfrechgrins*
Lg,
Carla...

Ich bestell mir den als Beiwagen.
*sfg*

Missing_mini

Jo, und wenn der Beifahrer mal auf den Pin tritt, dann kommt die Fuhre auch mal aus den Pötten! *grööööhl*

*lach sich weg*
Was soll ich machen?
Dieser Henkelmann ist für mich die einzige Chance, die Monster-Nebelhörner zu montieren, die du mir empfohlen hast. ;-)

Missing_mini

Dreh die um, dann kommste mit 3 Antrieben sogar über 200. *lol*

*Lach*
Ja-sischer-dat,
und wenn du in dem Moment grad hinter mir hängst kriegste Tränen in den Augen und wirfst dein Mopped heulend in den Graben.
*grinst breit*

Missing_mini

Ne, sowas bin ich gewohnt. *g*
Wenn ich mich mal ausnahmsweise hinter Subzeros Gina befinde, dann ist das auch wie bei Led Zeppelin direkt vor der Baßbox. *lol*
Es gibt ja zum Glück Gehörschutz!
;o) Jojo

Lass gut sein *lach*
Bin scheinbar schon so durcheinander, dass ich gerade meine Lederklamotten mit Voltaren Schmerzgel eincremen wollte.
:-\

Missing_mini

Das ist doch für innen, oder? *lol*
[Anzeige]