Thema: Dicke Eier!!!!!!!!!!!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 15.04.2017


Ich wünsch' allen meinen Freunden, allen, die ich hier privat oder per Telebimm kenne, und sowieso allen, mit denen ich hier in Threads und Kommjunitie nett und sympathisch mich ausgetauscht hab' in der letzten Zeit... von Herzen ein superschönes OSTERFEST im Kreis Eurer Lieben! ...Und...KUCHEEEN!!!! ...Lasst's Euch gutgehen und: Auf Weiteres ne super Säääässsoonnnng!!!! ...Flowie


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.04.2017
Auch von mir .....

lg

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 15.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 15.04.2017 von suzi1
Gestern noch eine superschöne Tour mit einem Kollegen anne Mosel gemacht und nu hocke ich hier fröstelnd mit Halsschmerzen und Nieserei zu den Oster-Feiertagen.
Wenn das kein klasse Teiming ist....??
...und von mir einen geblümten Ostergruß aus der wilden Wiesbadener Natur

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.04.2017
och suzi...na dann mal Gute Besserung...doof ist das...extra für dich

Offline

Flow-Cash Erstellt am Sa 15.04.2017
Danke, Lerka! :-)

Suzi: ....Tu' Dir watt Gutes, erhol' Dich fein, ich wünsche Gute Besserung!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 von Gelöschter Benutzer
Dann werfe ich doch auch einfach mal ein frohes Ostern und die bisher nur Frauenrunde , aber mich hat man ja hier auch schon mädchenhaft genannt, dann passt das scho.
Wetter macht eh nicht das was es soll, also verpassen tut man dieses Wochenende eh nichts. Aber von mir auch gute besserung


PS. Bei der themenüberschrift wo bleibt denn da der Honda ?? (Lol)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.04.2017
Hallo in die Frauenrunde ;-)

Auch von mir ein schönes Osterfest.
Okay, noch etwas früh, aber morgen fahren wir zu den Kindern.
Eier hab ich auch schon gefärbt...




Dann viel Spaß beim Eier suchen.

Ich hoffe nur, das diese nicht bald so aussehen:


Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 15.04.2017
Bevor hier wieder Holland in Not is. möchte ich mich ganz schnell einreihen und.....(;o))))
grüße alle die mit einem dicken Ei und grüße auch die mit zwei kleinen.....

und der kränkelnden Fiel Fahrerin, egal ob mit oder ohne Ei, gute Besserung!!

also:

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 15.04.2017
Ich hoffe nur, das diese nicht bald so aussehen:

@das sind doch Ninja Eier...;)
@bernile...nun stell dich nicht wie ein Mädchen an....grins...Als Mädel siehst du nämlich ganz schön Männlich aus....hihihi
@honda, seit wann bist du so nett geworden ? :D
Das Wetter war auch bei uns mies gewesen...mal Sonne, mal Graupel oder Regen und das blöde Wind dazu......:(
Naja....das werden wir auch überleben...Morgen bleibt die Küche kalt, fahren zu meine Eltern :)

Offline

suzi1 Erstellt am So 16.04.2017
Danke, Lerka! :-)
Suzi: ....Tu' Dir watt Gutes, erhol' Dich fein, ich wünsche Gute Besserung!


@Lerka und Flow
Ich danke euch. Der gestrige frühe, koma-ähnlicher Tiefschlaf hat mir gutgetan.
Die Nase läuft zwar, aber die Halsschmerzen sind erträglicher geworden.
Ein bis´ken frisch umme Figur ist mir aber immer noch.
Damit keine seltsamen Gedankenspiele Fuß fassen:
Ich bin züchtig gewandet, in üblichem Schwarz, Rollkragen bis unter´s Kinn und warme Jacke im Rücken *grins*
LHzG

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 17.04.2017
Ey, und wir haben noch über ne Stunde Ostern!
Und soooo lustige Fotos und Ostergrüsse hier!

Ich komm' grade zurück mit Menne und (Oster)Miezekatze von Mama und Papa aus'm grünen Münsterland.

Mein Papa wollte mir vorgestern das neue Tierheim zeigen.
Für ne Tour in seiner liebevoll, seit 1982 rumverbastelten, restaurierten 2CV Charleston Ente mit offenem Verdeck war's leider noch zu nass und zu kalt.
Also:Mit Papa mit'n ollen Polo rumgeknallt.
War SO geil!!!

Suzi: ...Vooooorsicht mit dem Rollkragenpullover!
Und keine schwatte Mütze dabei!
Denk' an Züllies mahnende Ostereier!!!!!
[Anzeige]