Thema: Die HRC hat es geschafft........

Offline

FURANO Erstellt am So 29.10.2006
wieder die WM Krone in der Moto GP zu übernehmen.
Auf diesem Weg erstmal Gratulation an Nicky Hayden zum WM Titel,hat ihn wohl verdient auch wenn ich persönlich lieber ein anderes Fabrikat als Nr. 1 gesehen hätte.
Schade dass es nicht geklappt hat"Dr.Rossi" als ungeschlagenen König der 1 L Klasse zu feiern.
Nun dürfen wir ja gespannt sein was in der Saison 07 dem Jahr 1 nach den 990er Boliden in der Königsklasse abgehen wird.
Hoffentlich kommen bis dahin auch das Exotenduo Illmor/Suter in den konkurrenzfähigen Bereich,eine Bereicherung der Szene sind sie ganz bestimmt.
Gruß und Vorfreude auf die neue Klasse
Furano
"Kill the King"
(Rainbow)


Thema melden

Deaktiviert

Bandit44 Erstellt am Mi 01.11.2006
nach dem Abschuss aus dem eignem Team, gönn ich den Titel Nicky Hayden.
Aber der Held der GP Saison war für mich 'Loris Capirossi'
Grüsse in die Schweiz
[Anzeige]