Thema: Die Motorradfahrerin

Offline

jens-nick Erstellt am Di 23.11.2004
Mal was für das männliche Motorrad Fahrer Ego:
Also ich sag mal so...entgegen anders lautender Behauptungen ist der motorisierte Zweiradsport als Freizeitvergnügen keine ausschließliche Männerdomäne mehr. Leider! Ich finde das traurig. Traurig und gefährlich !
Was bliebe denn wohl von unserem Draufgänger und Heldenmytos noch übrig,wenn wir auf der letzten Rille durch die Kurve schleifen und plötzlich noch außen von der eigenenüberholt werden würden??-eben nix.Nee das ist quasi nicht zumutbar! Jetzt mal unter uns,weshalb fahren wir denn überhaupt Motorrrad? Genau ,weil wir zum Gitarrenspielen zu kräftige Hände haben.Und weil wir den Mädels zeigen müssen,dass es es außer diesen klampfenden Frauenverstehern auch noch etwas Wildes,Aufregendes,Abenteuerli​ches​ und Großes in ihrem Leben geben kann, nämlich unsere Motorräder! Aus diesem Grund muss jede Frau als unsere natürliche Feindin betrachtet werden,die uns um dieses ,oftmals einzige Mittel zur Selbstdarstellung bringen will ,indem sie selbst fährt.Und das nur wegen eines falsch verstandenen Unabhängigkeitsbedürfnisses oder, noch schlimmer ,aus feministischer Boshaftigkeit. Es könnte doch so einfach sein... Außerhalb der eigenen vier Wände ist die Bestimmung der Frau in
Begleitung ihres motorradfahrenden Freundes naturgegeben die der Sozia.
Anschmiegsam und möglichst leichtgewichtig kauert sie in erwartungsvoller Spannung auf dem winzigen Sitz hinter dem breiten, warmen Rücken ihres Mannes,stets bereit, im nächsten Moment das eigene Leben durch einen rettenden Klammergriff um die Hüfte des Angebeten zu schützen . Frauen lieben so etwas,sie wollen beherrscht werden ! Nur ist das anscheinend noch nicht allen klar geworden, diesen ungefüllten Emanzen! Man(n) betrachte doch nur einmal die ausgesprochen linkische Art,in der eine Frau ihr Eisen besteigt,wie sie es vom Ständer hebt,übervorsichtg und unsicher,als hätte sie Angst,das gute Stück gleich auf die Seite zu schmeißen!- Na ja,und wenn sie dann tatsächlich mal fallen lässt,steht sie da,-oje,oje- und kriegt es nicht mehr aufgehoben! Tja,und wer stellts ihr dann wieder hin, was?...Wir!
Sie können`s einfach nicht ..
Oder man(n) beobachte eine Frau,wie sie in die Kurve fährt-bremsen, bremsen, bremsen -blinken!-bremsen, bremsen und dann gaaanz
langsam mit ruckartig eingeschlagenem Lenker natürlich im falschen Gang in die Kurve reingestottert,als ob sie die Karre herumhebeln wollte.
Meistens wäre man zu Fuß schneller gewesen.
"??Ideallinie- wieso,ich hab doch gerade vier Pfund abgenommen??"
Überhaupt,-kann sich irgend jemand vorstellen,mit einer Frau ein unter Männern selbstverständliches Gespräch über Motorräder zu führen ?
Die hält ne 4in1 doch für eine schmutzige Sexphantasie !!
Und was macht sie´, wenn das gute Stück mal nicht fährt??
Weiß sie wo die Batterie ist, oder sollte ich fragen ,weiß sie ,dass ihr Motorrad überhaupt eine Batterie hat ? Wenn sie nur die 2. Frage mit ja beantworten kann,wird sie sicher trotzdem nicht auf die Idee kommen,auch gleich mal nachzusehen,ob die Kerzen in Ordnung sind,schließlich-"Wozu braucht ein Motorrad Kerzen ,wenn es doch elektrischen Strom hat ?? "
Also, was macht sie in diesem Fall?-Sie fragt dich,ob du ihr nicht helfen kannst. Und was tust du?-Trottel?! Du hilfst ihr! Schraubst am Wochenende ihre Scheißmühle komplett auseinander und wieder zusammen, obwohl bestes Fahrwetter wäre und dein eigenes Schmuckstück dich trübsinnig aus ungeputzten Scheinwerferaugen anblickt.
Das muss jetzt ein Ende haben!
Ich bin mir siche as insgeheim erklärte Ziel motorradfahrender Frauen ist, Männer durch geschickte Manöver in ihrer naturgegebenen, volutionstechnisch programmierten Rolle als Jäger und Sammler lahm zu legen. Subtil und schwer erkennbar spinnen sie ihre Netze, in denen man(n), ehe man sich versieht, aber für alle Kumpels gut sichtbar, als jämmerliches, domestiziertes Exemplar der Gattung Motorrradfahrer zappelt.Außerdem darf man auch nicht vergessen : Manche Frauen sind,was das Motorrradfahren betrifft, durchaus lernfähig. Und wenn die uns dann in der Kurve.... aber das sagte ich schon.Horror,aber echt !!
Dagegen müssen wir uns wehren ,ehe es zu spät ist!
Ich werde mich dafür einsetzen,dass die Sitzhöhe und das Gewicht bei Motorrädern wieder erhöt wird.Ich werde einen Verein gründen zur Bewahrung und Reinhaltung männlicher Sportarten und Freizeitvergnügen. Und ich weiß genau ,dieser Verein wird auf großen Zulauf hoffen können.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.11.2004
Frechweg würde ich behaupten: Das ist Dein Problem, Jens. Nicht meins. *fg*
;o) Uwe

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am Di 23.11.2004
da stellen sich mir mal so ganz spontan eine Frage :
WAS bitte verstehst du unter einer :
"......ungefüllten Emanze....."
Punkt 2 :
".....fallen lässt,steht sie da,-oje,oje- und kriegt es nicht mehr aufgehoben! Tja,und wer stellts ihr dann wieder hin, was?...Wir! "
Puh....da bin ich aber froh, wenigstens mal etwas, was Männer immer zum stehen bringen !!!!!!
L O L

Offline

Jordan Erstellt am Di 23.11.2004
...."lol"......

Offline

TA-Wieselchen Erstellt am Di 23.11.2004
>
Ich möchte ja zu gerne wissen, wieviele Männer dann nicht mehr Mopped fahren können bevor die größte Motorradfahrerin nicht mehr drauf paßt ... :-D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.11.2004
Wer will schon ne lange Dürre? :)

Offline

kdk11 Erstellt am Di 23.11.2004
*Schraubst am Wochenende ihre Scheißmühle komplett auseinander und wieder zusammen, obwohl bestes Fahrwetter wäre und dein eigenes Schmuckstück dich trübsinnig aus ungeputzten Scheinwerferaugen anblickt*
Hier bleibt noch zu erwähnen, was die Frau während der Zeit Deines Schraubens macht. Sie verbringt die Zeit mit dem frauenstehenden Klampfer.
[Anzeige]