Thema: Die neuen Kreuzzüge 2.0

Offline

chip59 Erstellt am Sa 14.11.2015
Im 11. Jahrhundert startete das Abendland zur Vernichtung der muslimischen Staaten auf. 1000 Jahre später kehrt der Krieg nun in das Abendland zurück.
Auch das damalige römisch-deutsche Reich schickte seine Ritterorden.
Wann verlässt uns wohl das Glück, dass uns bisher vor dem Terror geschützt hat?

In diesem Sinne
Ein beschauliches Glühweinschlürfen und Kölle Allaf

Chip


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 14.11.2015
Das Glück hat uns verlassen wegen:

1. Einer massiven Persönlichkeitsstörung und daraus resultierendem
mangelhaftem Wahrnehmungsvermögen gepaart mit Größenwahn
2. Fresssucht und
3. Verrat

MEINE MEINUNG !

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 14.11.2015, Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 von suzi1
Immerhin haben sich die Verhältnisse auf der Erde in dieser Zeitspanne bis heute drastisch verändert und sind recht moderat geworden.
Christliche Kreuzzüge aus den Jahren "Piependeckel" wären heute auch nicht mehr möglich, auch von keiner der Ami-Sekten so durchzusetzen, wie es die Moslems mit ihrem Herrentum praktizieren, alle Menschen anderer Glaubensrichtungen verachten und töten zu müssen.

Wer ist eigentlich noch so bescheuert zu glauben, das Moslems mit anderen Religionen friedlich zusammenleben können?
Wieso gibt es hier in Deutschland deutsche Tussen, die dem Bauchtanz frönen?
Warum schuhplatteln die Moslems eigentlich nicht?
Fragen über Fragen.... und keine schlüssige Antwort
LHzG

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 15.11.2015
Immerhin haben sich die Verhältnisse auf der Erde in dieser Zeitspanne bis heute drastisch verändert und sind recht moderat geworden.
Christliche Kreuzzüge aus den Jahren "Piependeckel" wären heute auch nicht mehr möglich, auch von keiner der Ami-Sekten so durchzusetzen, wie es die Moslems mit ihrem Herrentum praktizieren, alle Menschen anderer Glaubensrichtungen verachten und töten zu müssen.
Wer ist eigentlich noch so bescheuert zu glauben, das Moslems mit anderen Religionen friedlich zusammenleben können?
Wieso gibt es hier in Deutschland deutsche Tussen, die dem Bauchtanz frönen?
Warum schuhplatteln die Moslems eigentlich nicht?
Fragen über Fragen.... und keine schlüssige Antwort
LHzG


ICH tanze Bauchtanz weil ich dabei abschalten kann,
ebenso wie beim Yoga !
Deshalb habe ich noch lang nix mit ihnen am Hut !!!!
Oder bist du Italienerin wenn du Pizza isst?

:-(

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 15.11.2015, Zuletzt bearbeitet am 15.11.2015 von sc50fahrer
Ich habe auf jeden Fall keine Lust bewaffnet durch die gegend zu laufen.
In den USA werden die Leute auch nicht bewaffnet in Konzerte oder in ein Cafe gehen. Was Trump da fordert ist nicht die Lösung des Problems.

Solange wie der IS Unterstützer hat wird es nicht aufhören.

Solange es Mißstände in den Ländern gibt werden Leute sich anwerben lassen. Einige aus Überzeugung, einige werden gezwungen und es sind auch mit Sicherheit genügen Perverse dabei die dort schönst ihre Neigungen ausleben können.
Frauen haben da garnix zu sagen und wer im normalen Leben kein Bein an die Erde bekommt kann es dort, im wahrsten Sinne, richtig krachen lassen.
Und endlich mal: Playstation in ECHT!

Um 1800 hat ja ein Beduinenführer damit angefangen den radikalen Islam durchzusetzen. Mit Gewalt und Mitleidlos! Er fand in irgend einem König einen wichtigen Verbündeten. Das Geschlecht des Königs ist wohl heute noch an der Macht und verkauft Öl.

Nun kann man nur hoffen dass sich die Weltgemeinschaft endlich grün wird und zusammen was unternimmt!!! Putin hats gefordert und Obama wil auch was tun. Die Franzosen sowieso.

Alle wird man nicht treffen und es werden auch noch Anschläge verübt werden. Da braucht man sich, glaube ich, garkeinen Illusionen hingeben.
Und ob Paris nicht passiert wäre wenn man die Grenzkontrollen vorher verschärft hätte??? Ich denke hier hat das eine nicht viel mit dem anderen zu tun.
Wer Mist machen will, wird es auch irgendwie tun!

Einen Nebeneffekt hatte es ja. Die Politik wird wach!
Traurig ist dass Politik erst immer duch einen lauten Knall wach wird.

Ich habe den Eindruck dass die Politik mehr weiß als sie uns sagt!!!
Der Innenminister sagte wörtlich: Wer beten will kann beten. Ich tue es!!!
Steckt da ne Botschaft drin??? Spekulationen ist damit ganz schön Raum gegeben.
Wenn man das nun mal in Zusammenhang mit seinen Alleingängen aus den letzten Tagen sieht....aber ich will nun nicht mutmaßen....

Bauchtanz ist schön anzuschauen wenn jemand tanzt der es kann. Körperbeherrschung spielt dabei eine grosse Rolle! Ich beneide die Leute die das richtig drauf haben.
Ich denke das eine hat mit dem anderen garnix zu tun.

Faszinierend würde Mr. Spock sagen:

https://www.youtube.com/watch?​v=F6BJoTLozoc​




Offline

chip59 Erstellt am So 15.11.2015
Leute..... es ging nicht um die für uns unbegreifliche Denkweise derTerroristen und verblendeten Fundamentalisten. Nicht um diskriminierung der Frauen oder das richtige Verständnis des Islam.
Die Frage ist doch, wann wohl Deutschland ins Visier des Dschihad gerät. Und damit meine ich auch nicht Anschläge oder Versuch von vereinzelten Wirrköpfen, die es ja schon gegeben hat, sondern der gezielte Angriff auf unser Land. Der Karneval und Weihnachten mit ihren umfassenden ,,weichen Zielen" sind ein gefundenes Fressen für Terroristen.

In diesem Sinne
Chip

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.11.2015
Leute..... es ging nicht um die für uns unbegreifliche Denkweise derTerroristen und verblendeten Fundamentalisten. Nicht um diskriminierung der Frauen oder das richtige Verständnis des Islam.
Die Frage ist doch, wann wohl Deutschland ins Visier des Dschihad gerät. Und damit meine ich auch nicht Anschläge oder Versuch von vereinzelten Wirrköpfen, die es ja schon gegeben hat, sondern der gezielte Angriff auf unser Land. Der Karneval und Weihnachten mit ihren umfassenden ,,weichen Zielen" sind ein gefundenes Fressen für Terroristen.
In diesem Sinne
Chip


Ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

In Bayern wurde ja letzte Woche ein Wagen aus Montenegro aufgegriffen mit 200 gramm Sprengstoff, Handgranaten und Kalaschnikows. Gesagt wird das er möglicherweise auf dem Weg nach Paris war. Die Bayern prüfen jetzt ob Zusammenhänge mit den Terroranschlägen in Paris zu finden sind.

Vielleicht wollte er sich aber auch irgendwo in Deutschland (z.B. Hannover) mit jemandem treffen. Wenn schon dann sollte vielleicht in alle Richtungen ermitteln !

Offline

sc50fahrer Erstellt am So 15.11.2015
Leute..... es ging nicht um die für uns unbegreifliche Denkweise derTerroristen und verblendeten Fundamentalisten. Nicht um diskriminierung der Frauen oder das richtige Verständnis des Islam.
Die Frage ist doch, wann wohl Deutschland ins Visier des Dschihad gerät. Und damit meine ich auch nicht Anschläge oder Versuch von vereinzelten Wirrköpfen, die es ja schon gegeben hat, sondern der gezielte Angriff auf unser Land. Der Karneval und Weihnachten mit ihren umfassenden ,,weichen Zielen" sind ein gefundenes Fressen für Terroristen.
In diesem Sinne
Chip


Hast du meinen Text ganz gelesen?
Ab der Mitte steht was du wohl auch meinst, nur mit anderen Worten.

Jeder wird für sich selbst entscheiden wie er mit der Lage umgeht.
Letztendlich ist es doch das Ziel dieser Bande unser Leben auf den Kopf zu stellen.
Paris hat gezeigt: Es kann uns immer und überall treffen!
Wir sollen uns nirgens mehr sicher fühlen.

Ich denke jedem hier ist klar was alles noch passieren könnte, hoffentlich aber nie passiert!

Man ändert aber nix an der Einstellung dieser Verachtenden indem man sich in seinem Kämmerlein einschliesst!
Kalkulierbares Risiko heisst das neue Zauberwort wenn man sich nicht völligst zurückziehen will.
Ja, so sehe ich das.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.11.2015
Man ändert aber nix an der Einstellung dieser Verachtenden indem man sich in seinem Kämmerlein einschliesst!


Ich werde mich bestimmt nicht in irgendein Kämmerlein einschliessen. Wenn es mich trifft, dann trifft es mich.

Aber vielleicht wachen Merkel, Gabriel und Maas jetzt auf ! Aber leider fehlt mir dazu der Glaube !!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 15.11.2015
Und in Anbetracht er Geschehnisse können sich einige das Grinsen nicht verkneifen.
Habe selber auch solche Friedfertige Menschen kennen gelernt.

https://www.youtube.com/watch?​v=hPZLAjCya3Q​

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 15.11.2015, Zuletzt bearbeitet am 15.11.2015 von Flow-Cash
("...Die Frage ist doch, wann wohl Deutschland ins Visier des Dschihad gerät. ...")


Diese Frage kommt leider mindestens 5 Jahre zu spät:

https://www.youtube.com/watch?​v=JTJHxPqtIy0​

http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta​l/blob/35235632/1/data.pdf​
[Anzeige]