Thema: Die Saison 2003 hat begonnen
der-thomek
Erstellt am Fr 03.01.2003
Thema melden |
|
tante_ju
Erstellt am Mo 06.01.2003
Was soll ich sagen ? Als wir gestern losfuhren, schneite es ganz leicht und die Strassen waren frei. Irgendwo bei Rorup fing der Schnee an liegenzubleiben und plattgefahren zu werden. Der Rückweg war glatt. War sehr schön, aber muss ich nicht nochmal haben. Ach ja: Heute liegen 10cm Schnee und es schneit immer noch ;-> Habe gerade kurz überlegt, 'n Zweitmopped mit Stollen anzuschaffen. Muß nur noch meine Frau davon überzeugen. |
|
Heidi67
@tante_ju ... also hier waren gestern die Straßen trocken... aber es war bitterkalt!... das muß dann auch nicht sein, weil die Schlappen dann leider so gut wie gar nicht mehr kleben :-(( Hier kamen vorhin zum ersten mal ein paar klitzekleine Schneeflöckchen runter... aber ich glaub net, daß die allzulange liegen bleiben... ist nur so ein Puderzucker-Schnee... Und was die Stollen anbelangt...warum denn nicht gleich Spikes?...dann kannste wenigstens immer noch gut durch die Kurven brettern *grins* baibai... Heidi |
|
tante_ju
Spikes ? Die hört man doch auf 100m und zudem sind die, meine ich, nur in Österreich erlaubt. |
|
Gelöschter Benutzer
Hör mal Mon Signore, haste Stützräder an die Windjammer geschraubt? *g* Ansonsten mach doch mal einen Bericht. Vor allem die Schräglagenfotos würd ich gern sehen! *g* ;o) Jojo |
|
| |
warum-nicht1961
hi ! wollte samstag mit meiner kleinen eigentlich auf einen kaffee zu ikea nach düsseldorf - war unterwegs aber streckenweise zu windig ... hatte dann die dusselige idee auf einen abstecher zum nürburgring - haben uns den ar.... abgefrohren (trotz ordentlicher kleidung) ... nach einem heißen kaffee ging es über kempenich (mit den ersten schneeflocken) - mendig (brauhaus - sehr lecker !!) neuwied (hochwasser gaffend) zurück nach koblenz (in die garage). schade ... wir haben nur zwei mopeds unterwegs gesehen - aber die zeiten werden wieder besser ... in diesem sinne - bis bald !!!!!!1 gruß thomas |
|
TacTic
@Thomas: Als ich das jetzt las, dachte ich nur eins "typisch Thomas" *fg*. Die Worte "hochwassergaffend" und "ordentliche Kleidung" sind mir dabei besonders ins Auge gesprungen *megagrins*. LG Anita |
|
Knuddel_Scan
Erstellt am Di 07.01.2003
Wenigstens konnte es mir heute nicht passieren, die Schneetauglichkeit meines Motorrades testen zu müssen... da bekommt der gute Rutsch eine neue Bedeutung |
|
Gelöschter Benutzer
Aber wenn einer in sein Profil schreibt: 'Altersbedingt mußte ich mir nen Schobber kaufen.' Und dabei 1 Jahr jünger ist als ich, dann isser mir suspekt!? *fg* ;o) Jojo |
|
tante_ju
Na dann habe ich ja noch 6 Jahre Zeit :-) |
|
Gelöschter Benutzer
Tantchen, so alt wie Du dich aussiehst werd ich gar nicht! *fg* ;o) Jojo |