Thema: Die Wahrheit

Offline

YZF600 Erstellt am Mo 15.10.2001
Ich Klaus Bleckmann gebohren am 08.07.59 in Solingen.
Im Vollbesitz meiner Geistigen und Körperlichen Kräfte,bekenne ich mich zugehörig zu der Kaos Truppe die sich hier auf Biker.de gebildet hat.
Ich bekenne mich schuldig weil ich beim Motorad fahren viel Spass habe und seit ich denken kann nicht mehr so viele Schöne Stunden mit Anderen Bikern verbracht habe.Ich bekenne mich Schuldig auch ohne Bike und Strasse also sozusagen Privat
mit dieser Truppe zu verkehren(Und es macht einen Riesen Spass!).Ich hoffe das Ihr mal irgend wann
auf einen dieser Biker Stosst und genau soviel Freude daran habt wie ich.
mFg.Klaus


Thema melden

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Di 16.10.2001
Lieber Klaus.
Ich bekenne mich mitschuldig in allen Punkten.
Was einst "Der Wilde" mit Marlon Brando, ist heute Pitt und Missy plus der gesamten Chaos-Truppe!
Ob ich im vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, kann ich nicht sagen, Strafmilderung will ich nicht!!
Es soll so bleiben, wie es ist!!
Gez.: Mittäterin Manu

Offline

Qurage Erstellt am Mi 17.10.2001
Da ich in keinster weise in Vollbesitz meiner Geistigen und Körperlichen Kräfte bin,da ich von Natur aus Kaotisch bin.Und genau as diesem grund wohl gut zu einigen passe...*fg*,bin ich froh hier bei biker.de gelandet zu sein.Auch wenn ich nur STAATLICH GEPRÜFTES UND ANERKANNTES KLAMMERÄFFCHEN bin,hoffe ich EUCH doch noch öfter von meinem Platz aus unterwegs sehen zu können.Aber nicht nur da sondern auch HIER und oder irgendwo anders.Ich hoffe das das wir uns alle noch etwas näher kommen....Aber nicht zu nah und kommen müßt ihr auch nicht unbedingt es reicht wenn ihr erscheint...*fg* Jeder weis ja das ich schüchtern bin..*sfg*
Nun ja lange rede keinen sinn....BIN DOCH BISSEL FROH DAS ES EUCH GIBT
gruß und bussel.....klein Anni

Offline

PittNapster Erstellt am Mi 17.10.2001
Ja, also
ich Pitt Napster fast nie im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, so fern es die bei mir überhaupt gibt.
Bekenne mich schuldig, mit unseren Mädel, Rote Zora 2 und Missi Hyper die Chaos Truppe ins leben gerufen zu haben.
Aber ich denke das gehört zu den besten Dummheiten die wir je
gemacht haben.
Pitt

Offline

Trittbrettfahrer Erstellt am Mi 17.10.2001
DAS war doch klar, das unser Pit immer mit von der Partie ist. Sowohl `Begründer` als auch `Schuldiger` ;-) Na dann laßt euch mal nicht erwischen, gell!?!
Ihr wißt hoffentlich das das treffen mit der Chaos-Truppe nicht mit einer FreiFahrtStrafe von unter 2 Jahren belegt wird. Und wer kann das schon überleben?!?!
LG holgi

Offline

rolf1971 Erstellt am Mi 17.10.2001
Also,ich Rolf(Rollerfahrer)geb.am 14.12.1971 in Datteln bekenne mich schuldig ohne zwang und gewallt ganz freiwillig mich zu der Chaos Truppe hinzugesellt zu haben. Ob ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte war weiß ich nicht aber ich erkenne jede strafe an wenn es um die Chaos Truppe geht(einer für alle alle für ein)ich hoffe das die Strafe angemessen ist. Und das Chaos noch lange herrscht ob beim fahren oder auch so.
ROLF

Deaktiviert

andy0504 Erstellt am Mi 17.10.2001
hallo klaus,
auch ich beknne mich im besitz oder nichtbesitz meiner geistigen kraefte zu dieser truppe.
es macht doch immer wieder spass ein wenig zwischen dem rauchen mit euch moped zu fahren !!
auch ich nehme jede strafe hin egal wie sie mal aussehen wird

andreas

Offline

MissiHyper Erstellt am Do 18.10.2001
Wer seid Ihr eigentlich alle? Seid Ihr Bekloppte oder was? Wieso wird hier laufen mein Name mit dieser Chaos Truppe in Verbindung gebracht?
Was ist heute eigentlich für ein Tag und wo bin ich??????

Offline

MissiHyper Erstellt am Do 18.10.2001
lüch näd.... du rollerfahrer mit köter aufm helm....du kommst doch aus ööööööööööööööör-erkenschwieck​ oder wie man dat blöde kaff nennt

Offline

MissiHyper Erstellt am Do 18.10.2001
öhm....im Gegensatz zu unserem lieben Pitt (welcher eigentlich harmlos is, aber auf die NRW Polizei wie ein rotes Tuch auf nen Stier wirkt), zieh ich es vor mit den Herren in Grün zu flirten (jau, da steh ich zu ;o) ) anstatt mich mit einer FreiFahrtsStrafe belegen zu lassen ( Es sei denn, da is ein richtig schnuggeliger Herr in Grün, nach Möglichkeit um die 35, mit Glatze und durchtrainiert ;o), da lass ich mich doch gern auf Diskusionen und eventuelle Bestrafungen ein ;o) )

Offline

pell-mell Erstellt am Do 18.10.2001
Ob ich im Besitz von geistigen Kräften bin,
weiß ich nicht,aber ich bekenne mich ebenfalls
schuldig,zur Chaos-Truppe dazu zu gehören.
(Allein mein Nick verpflichtet mich schon!)
Ob ich jemals dafür bestraft werde,ist mir schnurz.Wem es in der Hölle zu heiß ist..., von Mir kriegt er keinen Kühlschrank.
Grüße an die Chaos-Truppe
Andreas
[Anzeige]