Thema: Dreiräder in Hamm,der witz überhaupt

Offline

Qurage Erstellt am Mo 15.10.2001
Gestern war es so weit die Messe in Hamm.Ich hatte mich so darauf gefreut, da ich mich sehr für Trikes interessiere.Voller vorfreude machten wir uns auf den weg,habe mir schon so überlegt was da wohl alles sein wird,ob es auch nette Umbauten gab??Man hat ja so kaum die gelegenheit gute Maschienen zusehen,wenn dann leider nur die Standartkisten.Dann waren wir endlich da,wir sind dann zur Kasse der erste Hammer 12DM pro Person.Ich kenne die Zentralhalle und wusste das sie nicht groß is,aber ich dachte das sie einiges auch nach draußen verlagert hatten *wie sie es beim Vieh-Markt machen*.
Wir sind dann nun endlich da rein,das erste was man zusehen bekam waren Klamotten.Meine Blicke wanderten suchent nach Trikes durch die Halle..da waren die ersten zwei,ich zog Mischi gleich dort hin.Ich dachte das hinter dem Stand nun die Trikes alle stehen würden,aber die endtäuschung war groß.ES GAB AUF DER GANZEN MESSE NUR ZWEI STÜCK,zwei schnöde Trikes mehr nicht.
Gespanne waren da und Dragster`s aber Trikes...Ich wurd richtig sauer,nach dem wir dann in dieser minni Halle drei ma rum sind,und ich feststellen mußte das draußen nichts war,sind wir dann ganz schnell raus.Es war die Lächerlichste Messe die ich je gesehen habe,wo man draußen aufm Parkplatz mehr zusehen bekommt als drinnen.Ich kann nur jedem die sich für Gespanne,Dragster`s oder Trikes interessieren davon abraten nach Hamm zufahren.
Gruß klein Anni


Thema melden

[Anzeige]