Thema: DSDS (Summary)

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 10.03.2003
Deutschland hat gesucht, die Talkshow-Nation hat abgestimmt und wir kriegen vorgesetzt, was RTL verdient hat.
Oder haben wir danach gesucht, mit welcher Show man durch Abstimmung am meisten verdienen kann ?
Alex K, Suppenstar ! Knorr, Fondor, Maggi - alle sind dabei. Und der Selmenhorster Bürgermeister ist auch mal im Fernsehen.
Karsten "ich hab den Ring geklaut" Spengemann und Michelle "ich grins dabei dumm rum" Verhunztiger haben es uns gegeben.
Die ersten Freudenparties laufen schon (daß der Schmarn endlich vorbei ist, Yippieh !).
Wußtet ihr, daß parallel zu den öffentlichen Auftritten von Daniel Kübelkotzbrock die Besucherzahlen von "Körperwelten" enorm anstieg ?
Sicher, selbst die Bayern, die den Dialekt Daniels warscheinlich eher ertragen können, schauen sich lieber tote Menschen an. Die halten nämlich die Klappe.
Aber "ich muß schon sagen" war doch eigentlich der Höhepunkt jedes Interviews. Ob beim Bestellen einer Currywurst oder sinnbefreiten Auftritten bei SternTV. Der Günther Jauchegrube ist mir sowieso schon unsympathisch, da braucht der nicht noch die Superstars einzuladen.
Warum ist Alex Superstar geworden ? Tatsächlich hat er im Voruas der Pottparty nachgeeifert, und hat sich nackt auf der Bühne filmen lassen. Ich hätte ihn für diese Anmaßung ja nun gerne disqualifiziert. Aber Mut hat er ja schon, immerhin hätte er jederzeit als Double von Ralf Schumacher durchgehen können. Vielleicht ist es ja wirklich Ralf, und Schumachers Millionen stecken in der Sendung schon mit drin.
Uns ist ja komplett entgangen, daß irgendeine von den NoAngels ihre erste "Single-Auskopplung"​ (=Geburt) hatte; so sehr war die Bildzeitung von Silikonbusen oder dem Verlierergejammer von Daniel Lopez dominiert. Da sind die Arbeitslosenzahlen ja fast schon unwichtig geworden.
Ich hör mir im Auto jetzt sowieso nur noch CDs an, denn bald werden wir komplett mit Bohlen-Kompositionen zugemüllt. Der "Diether" ist ja auf einmal totaaaaal nett ~gg~ und ganz Deutschland hat ihn angeblich lieb. Ich werde ihm Modern Talking trotzdem nie verzeihen !!
Mir fehlt irgendwie die kleine Tittenmaus Gracia, oder das Girlie Vanessa, die Thomas Stein ja immer so sadistisch geärgert hat. Naja, vielleicht sehen wir die ja irgendwann im Playboy wieder, wie üblich eben. Niemals vermissen werde ich diesen beschissen DSDS-Jingle. Das Gedudel so schlimm wie Kartsen Zahnspangenmann's dramatisches Luftholen der Umschläge. Vielleicht hatte er immer Angtst, daß da ein teuerer Ring drin steckt ~lol~
Seien wir mal ehrlich, singen konnten doch nur wenige. Mit Abstand die besten waren Gracia und Juliette, und jede Wette, die singen beiden noch, wenn Alexander schon längst als singende Heulboje auf den Grund des Dortmund-Emskanals getackert worden ist. Zumindest habe ich diesen Vorschlag schon mal bei RTL eingereicht.
Aber das Grauen geht weiter. Wer den Superstar überlebt hat, der ist idealer Kandidat für die neue BigBrother-Staffel. RTL, wir danken dir für dieses Niveau !
(c) 2003 by Speedfreak


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 10.03.2003
~hehehe~
Gefällt mir der Beitrag Speedy, so kennt man Dich. *lol*
Ich guck mir den ganzen Mist eh nicht an, es sei denn ich werde dazu genötigt.... ;o)

Deaktiviert

ELara1964 Erstellt am Mo 10.03.2003
@schuggi
das haste wie immer gut geschrieben *gg*...aber täusch ich mich oder drohen noch mehr von diesen DSDS veranstaltungen?? *grusel* *flücht*
lass und mal wieder kurven schrubbeln ;o))

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 10.03.2003
Jetzt weiss ich endlich wer gewonnen hat :-))))
Toll geschrieben ......
Heike

Deaktiviert

tuffi1967 Erstellt am Mo 10.03.2003
GRÖHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!​ ;-)))))

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Mo 10.03.2003
ich lach mich schlapp :o))))
genau mein empfinden bei dem ganzen dsds-quatsch in ein paar sätzen zusammengefasst.
und dsds verfolgt einen ja sogar bis zu aldi!!!!
irgendwie scheint es bei aldi-konsumenten 'in' zu sein, dieses superstar-lied als handyklingelton zu haben - habe ich gerade beim warten an der kasse mitbekommen.... aber da haben wir es ja: wer bei aldi kauft - hat es gerne billig (ich fühle mich, was klingeltöne angeht als ausnahme ;o))

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Mo 10.03.2003
...und gracia und juliette haben ja nochmal ein bißchen glück gehabt:
der alex MUSS ja diese bohlen-schiete singen (hat er es wirklich verdient???) - aber nach dem auslaufen des knebel-vertrages mit rtl wird er entweder in die 'schlager-grinsebacke-aller-sc​hwiegermütter-traum-sänger'-ka​tegorie​ rutschen oder verzweifelt merken, dass sich niemand mehr für ihn interessiert.
ich für meinen teil wünsche ihn für diese erkenntnis eine gesunde psyche oder einen guten nervenarzt, der ihn vor depressionen errettet.
gracia und juliette sind für diese schlechten kompositionen vom dieter einfach zu schade.
in diesem sinne: 'take me tonight' (bitte nicht wörtlich nehmen - stehe nicht auf ons *lach*)

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mo 10.03.2003
Chris du machst mir Angst....
Aus deinem Artikel (supigut geschrieben,wie immer) erahne ich, daß du dir das "Spektakel" tatsächlich angetan hast. Wie sonst könntest du wissen, wer der oder die Bessere war....Das versetzt mich schon in Staunen....
Aber okay, vielleicht sollten wir dann doch noch versuchen, die Sanges-schwuchtel mit "Born to be wild" für die Pott-Party zu gewinnen....*fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 10.03.2003
Bloß nicht, sonst sing ich nämlich mit! ~jouuuuhhhhuuu~jaul~ *lol*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 10.03.2003
Hab von dem ganzen Trubel auch was gehört, um was ging's da eigentlich ? *kopfkratz*
Die ganzen Namen sagen mir gar nix und was heisst DSDS ?!?!?!
Kenne nur tztztz *fg*
Ich hab diesen ganzen Mist bisher erfolgreich mit Nichtbeachtung abewehren können und nu will Jojo auffe Bühne, ohne mich aber mit Mikro. :-D
Der doppelte Jojo, dat schau ich mir aber an. :-)
Bodo

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 10.03.2003
Ne, ne, Flabo,
Du bist eindeutig eingeplant, singen brauchste aber nicht!
;o) Jojo
[Anzeige]