Thema: Ein Dankeschön an Gabriele!

Offline

Dakota_Ibiza Erstellt am Di 02.10.2001
Ein Hallo an alle!
Ich habe jetzt von Gabrieles Aktion erfahren und bin etwas überrascht. Euer Mißtrauen ist absolut begründet. Eigentlich müsste ich sauer auf Gabi sein. Andererseits finde ich es gut, festzustellen das es in Deutschland doch tatsächlich jemanden gibt, der sich für andere einsetzt. Einige Antworten von euch waren sachlich, andere wiederum etwas daneben. Wenn ich den Text von Gabriele lese, stelle ich fest das es sich doch nur um einen Aufruf zu einer "FREIWILLIGEN SPENDE" handelt. Aus welchem Grund wird dies von einigen so runtergezogen? Es gibt natürlich Gründe weshalb dieses Projekt gefährdet ist. Das hat aber nichts mit der eigentlichen Finanzierung zu tun, sondern hängt ausschließlich mit der Ausarbeitung des Konzeptes und der hierdurch entstehenden Kosten zusammen. Sicher ist die Idee sich Anteilig daran zu beteiligen nicht schlecht. Aber wer von euch hat den 1,5 Millionen Euro (15%) auf der Bank um dies auch zu bewerkstelligen? Ich kann euch nur soviel sagen, das es sich dabei um eine Einrichtung handelt, mit der jeder von euch mehrere Tausend DM Jährlich einsparen wird. Natürlich werden diejenigen die sich an der Aktion von Gabriele beteiligen als erste erfahren worum es im einzelnen geht. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie auch direkt an mich stellen.
Dir liebe Gabriele, danke ich sehr für deinen Einsatz.
Noch etwas für diejenigen die sich ernsthaft an Gabrieles Aktion beteiligen wollen. Wenn ihr spezifische Fragen habt, fragt mich bitte! Es ist nicht möglich, Einzelheiten hier offen darzulegen. Aber ich beantworte eure Fragen gerne.
Wer auf das neue Profil – PRODAG_oHG – schaut, wird sich schon einen Überblick verschaffen können.
LG
Euer PRODAG oHG - Team


Thema melden

[Anzeige]