Thema: Ein Name für meine BMW R 850 R: Anna Blume
chicago-cat
Erstellt am Mo 26.11.2001
Thema melden |
|
Guzzi-Manu
Erst mal Hochachtung für Dein Gedicht! Und viel Spaß auch weiterhin mit Deinem tropfen Tier ;-)) ! Liebe Grüße, Manuela |
|
chicago-cat
Diese Hochachtung gebürt dem Dadaisten Kurt Schwitters. Sein Gedicht "An Anna Blume" ist wirklich so lustig und gleichzeitig leidenschaftlich liebevoll, dass es mich zu der Namensgebung animiert hat. An dem Gedicht musste ich auch fast nix ändern um es ein wenig auf meine Maschine zuzuschneidern. ... lieben boxer-gruss ... claudia |
|
chicago-cat
Erstellt am Mi 05.12.2001
Ach, arme Anna Blume! Bestimmt wolltest du jetzt nicht mit ihr tauschen: Ich musste sie zum Winterschlaf abgeben. Aber immerhin steht sie warm beim BWM-Händler im Keller und ist auch nicht allein. Ich wohne doch mitten in der Stadt und könnte ihr nicht mal eine Garage bieten. Da würde mir auch das Herz brechen sie hier in Eis und Schnee leiden zu sehen. Aber März hole ich sie wieder ab und wenn der Brenner frei ist schwinge ich mich drauf und fahre mit ihr bis nach Sizilien und werde dort vulkanische Schräglagen mit ihr feiern vor Wiedersehensfreude ! Und ihr natürlich versprechen, dass ich sie nie wieder allein lasse und in dem Moment auch fest dran glauben. ... seufz ... claudia |