Thema: Ein Sommer, der einem Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen lässt.....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 15.06.2016
In diesem Sommer ist von Nord bis Süd immer mal wieder regional Land unter. Alles nur mit der globalen Erderwärmung abzutun wäre wohl nicht weit genug gedacht.....Es muss noch anderes geben warum wir so bestraft werden und unsrem Hobby gelegentlich nur mittels Beiboot nachgehen können....!(;o)))

Ich habe mal in einer Mußestunde das Orakel befragt.....
Während ich so dasaß und gerade eine Gedanken Trasse zum Orakel aufgebaut hatte......fing es mal wieder draußen an zu regnen und zu donnern. es war aber so was von heftig.....!
Plötzlich, als es einen Urknall gab und die Blitze nur so vom Himmel an mir vorbei zuckten..... hatte sich doch klammheimlich, ohne dass ich es bei dem Urknall bemerkt hatte, der Donnergott neben mir nieder gelassen.....nach einer Weile des Schweigens hatte er sich anscheinend auf meine Gedanken Trasse zu dem Orakel "aufgeschaltet" und sprach ganz leise, kaum hörbar, zu mir:

mein Sohn Brutus, du brauchst gar nicht in die Ferne schweifen, denn das Unheil liegt so nah, bedenke......

Indi, das Modell Häuptlingstochter hat mich hier so oft zitiert, dass ich schon seid langem aber so was von erzürnt darüber bin..... und jetzt hat das Luder auch noch eine Reiterschau von roten N. G. Brüdern um sich geschart, dass ich es endlich an der Zeit fand die ganze übrige Biker Gemeinde für soviel Blauäugigkeit zu bestrafen!!!
Ihr sauft jetzt statt Wein.... Wasser!! und fahrt nicht mit eurem Bike, sondern mittels Beiboot oder sauft ab.....!
Der Donnergott hatte mir die Augen geöffnet und ich wusste jetzt wem ich die nasse Kakke zu verdanken habe....
Ich wollte mich noch spontan für die erleuchtenden Gedankengänge, die mich ja schließlich zu dem Unheil führten, bedanken, da war die Donnersocke schon wieder verschwunden......

Ich habe noch lange mit dem Orakel über das für und wieder dieses Unheils gesprochen und zum Schluss gab es mir dann doch den Rat diese meine gewonnenen Erkenntnisse hier kundzutun. Der Donnergott würde es auch mit Sicherheit als ein positives Zeichen meinerseits ansehen.......

Amen


Thema melden

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Fr 06.12.2019
Diese alternde Schabracke INDI88 treibt hier ja immer noch Unfug......

dabei hatte ich neulich unter dem Namen Indi 88 eine große Offerte mit einem Kreuz gesehen und dachte das alter Luder hats erwischt......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 05.08.2022, Zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]