Thema: Erlebnisse in der Fahrschule

Offline

chradtke Erstellt am Mo 03.12.2001
Hallo liebe Biker,
also mein Tagebuch über meine Fahrschulerlebnisse hat nun ein Ende gefunden. Dieser Part ist erfolgreich abgeschlossen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, unter
http://www.biker.de/magazin/ta​gebuch?tag_cmd=tag_anzeigen&am​p;tag_ansicht=l&tagebuchid​=785​
könnt ihr meine Stories nachlesen. Ansonsten ist jetzt erstmal Winterpause. Ich wünsch euch allen einen schönen weissen Winter und viel Spass beim Einmotten und Putzen eurer geliebten Stücke. Nächstes Jahr werd ich mir dann meine erste eigene Maschine zulegen.
Nu denn
Grüsse aus dem wilden Süden
Chris


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 03.12.2001
Hallo Chris
Gratuliert habe ich dir ja schon, denn wer dein Tagebuch ein wenig kennt und gelesen hat, der wusste auch wann der Termin kam. Ich hielt dir die Daumen aus der fernen Schweiz und siehe da es hat geklappt. Schön das du uns wieder mal vor augen geführt hast das so ein Führerschein nicht eine Sebstverständlichkeit ist, sondern es ist immer noch spannend und aufregend bis man den ersehnten Lappen in der Hand hält. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen kurzen Winter und einen wunderschönen Bikerfrühling zum üben, ausserdem hoffe ich du wirst dich auch als Neuling mal auf einen der vielen Treffen sehen lassen.¨
Bis dahin noch besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch ins 2002
Heike

Offline

chradtke Erstellt am Mo 03.12.2001
Danke Heike,
ich bin mir sicher, dass wir uns nach dem Winter mal auf einer Tour treffen werden, und mit Sicherheit viele andere von euch auch.
...wenn ich denn nur wüsste, was ich kaufen soll....das ist ja gar nicht so einfach.....aber wie schon erwähnt, wirds wohl was mit KAT.....
Vorschläge willkommen!!!!
Grüsse Chris

Offline

Windwalker Erstellt am Di 04.12.2001
Heh ALEX...denk an doch bitte an die Quote...es müsste korrekt heissen:
Bitte, kauf Dir kein Alt-Frauen- und/oder
Alt-Herrenmotorrad :-)
So viel Zeit muss sein!
Und jetzt...prügeln...*grins*
Grinswalker

Offline

heike1303 Erstellt am Di 04.12.2001
Wie kommst du darauf Alex? die würde mir auch noch Gefalllen...Aber BMW hat ja nun mal die Nase vorn mit Kat und ABS und Integralbremssystem. Ausserdem müsste man ja auch erst mal wissen was Chris sich ungefähr vorgestellt hat...und was ganz wichtig ist ...wozu und wie oft er das Mopped braucht. Ich zu meinem Teil muss zugeben, das ich für mich genau das richtige gefunden habe. Ich fahre oft Pässe, also brauch ich eine Bewegliche kurvenfreudige Maschine, ich fahre damit in den Urlaub ...also brauch ich auch einen Lastesel, und ich fahre auch lange Touren...also brauch ich auch Bequemlichkeit. Ausserdem kann ich nicht schrauben....also brauchte ich eine Wartungsarme Maschine und Chrom polieren hasse ich. Das ganze drum und dran (Verkleidung) hasse ich ...ich verkleide mich nur zur Fasnacht. Du siehst es spielen viele Faktoren eine Rolle bis man das richtige Bike gefunden hat...und meine BMW R1150R ist nun mal die richtige für mich.
Also Chris lass dir Zeit bei deiner Wahl und überlege dir alle Faktoren die eine Rolle spielen und du wirst die richtige für dich auch finden.
LG Heike

Offline

chradtke Erstellt am Di 04.12.2001
Hi Alex,
ich glaube für eine BMW bin ich noch nicht alt genug........hallo Heike :-)........nein Quatsch, ich dachte auch erst an eine R1150R, aber ich denke, dass ich mir eine finanzieren werde, so auf 2 Jahre, und da hat BMW einfach nichts zu bieten, denn wer heute noch über 1% bezahlt ist selber schuld (oder will BMW).
Jaja die FJR1300 hab ich schon ins Auge gefasst....autsch....ist aber ziemlich happich im Preis (um die 26000.-DM)...aber schön.
Ich hab übrigens dein Fahrschulmoped gesehen.....hihi...genau die hatte ich auch...auch in rot....aber nicht so verbeult ;-)
Gruss Chris

Offline

heike1303 Erstellt am Di 04.12.2001
ach....und wo lass ich meine 200kg Gepäck beim reisen auf dem Plasikding...wenn du liest dann les doch alles *gg*
schmunzelnde Grüsse
Heike
[Anzeige]