Thema: Feierabendtour mit der neuen BMW 1200 GS

Offline

heike1303 Erstellt am Do 22.04.2004
Gestern hab ich meine Maschine zur 90'000er Inspektion gebracht, wie üblich bekam ich ein Ersatzmotorrad. Klar mein Freundlicher will ganz viele davon verkaufen und gab mir die neue 1200GS mit.
Oh, dachte ich, dann werde ich sie mal gleich ausprobieren, also von Schmerikon aus bin ich dann nach Siebnen in Richtung Wägital über den Sattelegg, dort hab ich erstmal die Scheibe verstellt, nach ganz unten, jetzt hielt sich der Krach im Helm auch einigermassen in Grenzen.
Die Sitzposition gefällt mir einfach nicht, die Kurven fahre ich mehr eckig als rund... irgend wie passt das alles nicht, oder bilde ich mir das nur ein? muss ich mich an das gute Stück erst noch eine Weile gewöhnen?
Na gut, versuch ich es weiter, ich fahre zum Sihlsee biege rechts in Richtung Staumauer ab um über den Etzel zu fahren, dort ist noch ein kleines Stück Schotterstrecke, dafür sollte die GS ja gemacht sein. Und richtig, so locker und leicht bin ich hier noch nie durch, aber wann fahr ich mal Schotter?
Wenn man den Etzel hinunter fährt kommt man auf die Strasse vom Fisiberg, wenn man rechts fährt kommt gleich wieder ein besserer Feldweg der rechts abgeht. Den bin ich entlang gefahren, man kommt dann oberhalb vom Zürichsee, ach nein da heisst er ja schon Obersee entlang bis Altendorf. Eine wunderschöne Strecke, eigentlich gemacht für die GS und trotzdem habe ich mich nicht wohl gefühlt.
2 Stunden war ich unterwegs und mein Allerwertester hat schon weh getan, so dass ich ständig aufstehen musste. Die GS ist wohl doch ein Stehzeug und kein Fahrzeug, jedenfalls nicht für mich.
Gruss Heike


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Do 22.04.2004
Hi Martin
Steht ja auch noch nix drin.... die dauern noch ein weilchen, ich warte noch auf die Bilder von Ingo und dann muss ich auch noch das eine oder andere Schreiben.
Dann kam noch das Schwarzwaldwochenende dazwischen und das war auch noch einen Bericht wert... und nun muss ich am WE erst mal in den Garten und ... und.....
Lieber Gott, kannste nicht ein paar Tage 48 Stunden lang sein lassen?
Liebe Grüsse
Heike

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 22.04.2004
Die BMW gehört auch nich auf die Strasse Heike*fg*
Wobei...... in die Garage auch nicht. Denk noch mit grausen an das Wintertreffen, wo das schöne Bier neben den häßlichen BMWs stand *lach*
und ich da oft rein mußte zum Nachschub holen.
In Zukunft gibs bei den Touren weniger Kuchen dann braucht man auch keine BMW *gg*
Gruß Kralli

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.04.2004
Das haste aber schön gesagt. *fg*

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 22.04.2004
Danke @Jojo *fg*
So bin ich halt *lach*

Offline

heike1303 Erstellt am Do 22.04.2004
Mein armer Kralli
Du tust mir ja sooooooooo leid das du sooooo arg leiden musstest beim Wintertreffen, aber igendein Abschreckmittel muss ich ja haben, sonst komm ich doch mit 10 Kästen Bier nie und nimmer aus. *fg*
Und was kann man mir alten Frau als Alternative anbieten ausser der BMW????
LG Heike

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Do 22.04.2004
Die 1500er Kawa ist schon das Richtige für Dich @Kralli, alles unter 1200 ccm würde bestimmt unter dir zusammenbrechen *fg*
;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.04.2004
Wie war das nochmal...
Wer auf ner Glaswaage steht, soll nicht mit Kalorien werfen? *gröööhl*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 22.04.2004
Nen AOK-Chopper, wie Kralli einen fährt? *fg*

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Do 22.04.2004
Überleg Dir schon mal nen Beitrag wenn Kralli und ich auf deinem Bauch sitzen *fg*

Offline

heike1303 Erstellt am Do 22.04.2004
Na soooooooo alt bin ich nu auch wieder nicht.
*duck und wech*
[Anzeige]