Thema: Folie über die Strasse gespannt!

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mi 27.02.2019
https://www.presseportal.de/bl​aulicht/pm/62459/4204935​


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mi 27.02.2019
Öl auskippen, Draht spannen und nun Folie!

Wer erwischt wird sollte in seine Folie eingewickelt und in den Rhein geworfen werden. Keine Gnade für solche Schweine!

Offline

Bike-A-Roni Erstellt am Do 28.02.2019
na super, was den Leuten immer einfällt...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 28.02.2019
Hallo Leute ......also ich bin gegen Plasikmüll.......egal ob im Meer oder auf den Straßen !
Aber dann noch Absichtlich um andere Mitmenschen vom Hocker zuholen nur weil man einem Hobby auf zwei Rädern nachgeht ....also ehrlich mal ....ist doch ein Mordversuch. Oder ???
Neben der hierfür üblichen Strafe beantrage ich Führerschein Entzug auf
" Lebenszeit "

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 12.04.2022
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Profilpruefer Erstellt am Di 12.04.2022
Hallo zusammen, ich überlege, mein Auto laminieren zu lassen, aber ich zögere noch, es selbst zu versuchen oder sollte ich es zu einem Service bringen?


..und was hat das mit dem Beitrag, übrigends von 2019, zu tun???

Offline

billigbiker Erstellt am Fr 22.04.2022
Mein Tip... Fahrsicherheit Training!
[Anzeige]