Thema: Fotos von der CB 900 F2

modellbauer Erstellt am Fr 18.04.2003
Hallo Biker/innen
mein Nahme ist Götz Kniewasser, Götz reicht auch. Wohnhaft In 74850 Schefflenz. Liegt bei Mosbach, ca. 30 km nördlich von Heilbronn.
Tel. 06293/8332
Der Grund diese Schreibens ist folgender:
Vor vielen Jahren besaß auch ich eine F2. Familie und Hausbau waren der Anlass das Motorrad zu verkaufen.
Nun bin ich auch noch Modellbauer und habe einen der seltenen Bausätze einer Bol'dor im Maßstab 1:8 von Nagano ergattert. Nach anfänglicher Freude über den Kit mußte ich sehr schnell feststellen, daß dieser eklatante Mängel und Fehler aufweißt. So sind z. B. die "Speichen" genau anders herum gegossen. Also die Innenseite nach außen. Im Innenbereich der Verkleidung sind weitere Mängel und so fort.
Warum ich dir das Schreibe? Nun ich benötige Fotos von dem Motorrad. Von den Rädern, aus allen möglichen Richtungen, von der Verkleidung innen und außen, überhaupt von allem.
Wo bist du zu Hause? Wenn das nicht zu weit währe, würde ich gerne selbst vorbei kommen und Bilder machen. Oder du kommst mal auf einer Tour bei mir vorbei. Soll auch nicht dein Nachteil sein. Muß auch nicht gleich übermorgen sein. Aber diese Recherchen brauchen Zeit.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Gruß Götz

Thema melden

[Anzeige]