Thema: Freie Radikale, jetzt weiß ich endlich was das ist! ;-)

Offline

sc50fahrer Erstellt am 20.07.2016 , Zuletzt bearbeitet Do 21.07.2016 von sc50fahrer
Freie Radikale sind wohl die, die noch nix gemacht haben! ;-)
Jetzt hab ich es auch verstanden.


Wer mit ner Axt wild um sich haut darf sich nicht wundern.....
Daumen hoch für die Beamten!!!!!
Wer weiß was sonst noch passiert wäre!

Eine Politikerin hat sich sehr merkwürdig dazu geäussert.

http://www.spiegel.de/politik/​deutschland/renate-kuenast-ber​eut-wuerzburg-tweet-ein-bissch​en-a-1103717.html​



Thema melden

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 20.07.2016

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 21.07.2016, Zuletzt bearbeitet am 21.07.2016 von Flow-Cash

Angenommen, folgende Situation:

Natie Kühnast allein zu Haus - plötzlich bricht jemand (einer, evtl mehrere) in ihr Haus ein.
Sie:Völlig allein, schutzlos und wehrlos.
Sie schafft's grade noch rechtzeitig den Notruf abzusetzen und kurz bevor eine/mehrere axtschwingende Unholde ihr ihren Satinkimono vom Leibe reissen, kracht die Tür auf und die Jungs vom SEK poltern rein...Rest übrlass' ich jedem seiner Phantasie.

Ob DANN wohl auch ihr erster Satz gewesen wäre:

"Hätte man den/die nicht auch einfach nur angriffsunfähig schiessen können?"

Na klar!!!Ganz bestimmt! ...Haha!!!Lach' mich tot!




Mein Vorschlag:

Alle Politiker, die derartige Meinungen vertreten, sollten dann konsequenterweise auch vorbildlich, PRAXISORRIENTIERT SELBST danach handeln!

(Jeder darf ja derartige Ansichten vertreten, damit habe ich nun überhaupt kein Problem.)

Im Klartext:

Bei allen möglichen öffentlichen Veranstaltungen wie Wahlkampf, Pressepillepalle, sowie zur Absicherung ihrer eigenen 4 Wände, sowie Haus - und Gelände bekämen sie aussliesslich Schutz - und Wachpersonal ausgerüstet OHNE Dienstwaffe, sondern nur mit evtl. Pfefferspray und Gummieknüppel zur Verfügung gestellt.

Damit niemand, völlig unabhängig seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner politischen Weltanschauung usw, bei evtl. Übergriffen auf diese auf garkeinen Fall ernsthaft an Leib und Leben Schaden nehmen würde!

...Nicht wahr? ; )

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Do 21.07.2016
Dieses Land ist absolut feige und verlogen. Die Polizei hält Ihren Kopf hin und die Politik taucht ab und lässt sie im Regen stehen. Ich wundere mich, das überhaupt noch jemand bereit ist, unter diesen Bedingungen bei der Polizei zu arbeiten.

Offline

sc50fahrer Erstellt am Do 21.07.2016
Dieses Land ist absolut feige und verlogen. Die Polizei hält Ihren Kopf hin und die Politik taucht ab und lässt sie im Regen stehen. Ich wundere mich, das überhaupt noch jemand bereit ist, unter diesen Bedingungen bei der Polizei zu arbeiten.


Da hasste 100% recht!
Man könnte ja auch zur abwechslung mal sagen: Gut gemacht! Der Kufnucke hat selber Schuld!

Offline

suzi1 Erstellt am Di 26.07.2016
Dieses Land ist absolut feige und verlogen. Die Polizei hält Ihren Kopf hin und die Politik taucht ab und lässt sie im Regen stehen. Ich wundere mich, das überhaupt noch jemand bereit ist, unter diesen Bedingungen bei der Polizei zu arbeiten.


Das sehe ich auch so.
Allerdings läßt sich eine leichte Verblödung des deutschen Volkes nicht verhehlen:
Polizeikontrollen jedweder Art sind sch.... und belästigend.

Wenn die Polizei nicht bei jedem Kratzer am Blech zweier sich "duellirerenden
Autofahrer nicht gleich in Erscheinung tritt, ist das Geschrei nach den
Gesetzeshütern riesengroß und endet sehr häufig auch noch in Beleidigungen.

Ja, was denn nun?
Ach ja, in DK und SE war ich Ausländer und mußte doch so hier und da meinen
Perso vorlegen...
LHzG

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 26.07.2016
Dieses Land ist absolut feige und verlogen. Die Polizei hält Ihren Kopf hin und die Politik taucht ab und lässt sie im Regen stehen. Ich wundere mich, das überhaupt noch jemand bereit ist, unter diesen Bedingungen bei der Polizei zu arbeiten.
Das sehe ich auch so.
Allerdings läßt sich eine leichte Verblödung des deutschen Volkes nicht verhehlen:
Polizeikontrollen jedweder Art sind sch.... und belästigend.
Wenn die Polizei nicht bei jedem Kratzer am Blech zweier sich "duellirerenden
Autofahrer nicht gleich in Erscheinung tritt, ist das Geschrei nach den
Gesetzeshütern riesengroß und endet sehr häufig auch noch in Beleidigungen.
Ja, was denn nun?
Ach ja, in DK und SE war ich Ausländer und mußte doch so hier und da meinen
Perso vorlegen...
LHzG



@Suzi 1

Und was war?
Erstens hattest du einen ,zweitens stimmten die Daten und drittens konntest du wenigstens in DK sagen warum du da bist wie lange und das du wieder abhaust.

Also alles gut.
[Anzeige]