Thema: Freizeit

Offline

lindchen Erstellt am Di 18.12.2018
Was macht ihr am liebsten in der Freizeit? Unternimmt ihr etwas Spannendes? Meine Freunde sind von Escape Rooms begeistert. Ich möchte auch etwas Ähnliches ausprobieren.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 19.12.2018
Mach in einem kleinem Dorf mit Polizeistation richtig Randale , schlag eine Scheibe ein und benimm dich richtig daneben.
Die Ortssherrifs kommen und stecken dich dann in ihren Escape Room.
Dort hast du 60 Minuten Zeit um zu Entkommen .
Schaffst du das hast du die Aufgabe gelöst und darfst wieder auf Start gehen ..

Offline

leckstein Erstellt am Mi 19.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 von leckstein
Ich bevorzuge Böller. Sind ja demnächst auch wieder aktuell. Einfach an markanter Stelle platzieren, am äußersten Ende der Zündschnur anstecken und sind rasch entfernen. Hier ein paar Vorschläge für markante Stellen:
- Briefkasten (möglichst nicht der eigene)
- Einkaufszentren
- Pöter (sonst wie oben)
- Polizeistation im kleinen Dorf (ist eh selten bis gar nicht besetzt)

Folgende Ideen haben Freunde, Bekannte, Verwandte, Freigänger, Widergänger, Wiederkäuer und andere Freigeister:
- Dark Room (Escape Rooms sind sowas von out)
- Nackt-Mikado im Eisenbahntunnel (ist der heiße Scheiß aus Übersee)
- Zehen Zählen (wer mehr als 10 hat, gewinnt)
Auf keinen Fall Motorrad fahren: zu teuer, zu gefährlich, zu umweltbelastend. Stinkt und ist laut. Doppel-Pfui.

Offline

Pitbull Erstellt am Mi 19.12.2018
Ich habe 7 Hobbys :
6 und Alk !!
Das reicht für meine geringe Freizeit ,da mein Hund auch Zeit braucht von mir !!

Offline

Pitbull Erstellt am Mi 19.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 von Pitbull
Ich habe 7 Hobbys :
6 und Alk !!
Das reicht für meine geringe Freizeit ,da mein Hund auch Zeit braucht von mir !!

































































Offline

ornellos Erstellt am Sa 29.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 von ornellos
Hallo miteinander! Ich mag auch Escape Rooms und habe schon einige Angebote ausprobiert.

Offline

ornellos Erstellt am Sa 29.12.2018, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 von ornellos
Mit meinen Freunden habe ich ein interessantes Angebot https://planb-escape.de/buchen​-fallout/​ entdeckt. Das war ein richtiges Abenteuer. Wir waren in einem Bunker mit deaktiviertme Strom. Unser super Team hat aber alle schwierugen Rätsel gelöst.

Deaktiviert

oelfinger Erstellt am Sa 29.12.2018
Der Indy-Bot war zwar dämlich, aber kreativ....

Die Clickbait-Bots hier sind nicht nur dämlich, sondern arg durchschaubar und öde.

Offline

kopje Erstellt am Sa 29.12.2018
Indy-Bot??????? was ist das denn?

Deaktiviert

oelfinger Erstellt am So 30.12.2018
Indy-Bot??????? was ist das denn?


Glaub mir, da hast du nix verpasst, wenn du die Antwort nicht kennst.

Offline

kopje Erstellt am Mo 31.12.2018
Kläre mich auf und lass mich nicht dumm sterben.
[Anzeige]