Thema: Für die Angsthasen, Weicheier und Waschlappen

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017
Also, heben wir die Maulwurfshügel mal etwas hoch
und schauen drunter und dann geben wir den kleinen
schwarzen Untergrundtierchen mal ne Chance:

Wer also dagegen ist das ich in Schotten 2017 aufschlage,
der möge sich also jetzt melden.
Die Gründe sind mir wurscht, also ob Angst, Eifersucht, etc. etc.

(Ganz nach dem Motto: "Bevor der Bund geschlossen wird,
wer ist dagegen? Ansonsten wird geschwiegen).

Ernst nehme ich jedoch nur die Personen, die auch gedenken
dort zu sein.

Es gibt drei Möglichkeiten:
a) dagegen
b) egal
c) dafür

Es grüßt
Indi


Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 20.04.2017

("...Für die Angsthasen, Weicheier und Waschlappen...")

Demzurfolge zählst Du Dich also ebenfalls zu derlei Nagetieren, Geflügelprodukten und Badezimmerfrottierwaren.
Find' ich ja lustig!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Dafür.......

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Do 20.04.2017
Indianermuttchen,

als deine ehemalige Ersatz Nr1 (nach dem ballbreaker!) bin ich natürlich aus Eifersuchtstechnischen Gründen DAGEGEN das du erscheinst!!!!

Allerdings kämpfe ich mit mir und dir noch um das gemeinsame zusammen kommen...(;o)) den Kampf der Gerechten......frei nach der alten Indianerweisheit: Stress entsteht,
wenn das Gehirn
dem Körper verbietet,
jemanden in den Arsch zu treten,
der es eigentlich verdient hat !!!

.....ich hab dir auch lüb!!

Offline

suzi1 Erstellt am Do 20.04.2017
.... und was soll das Ganze jetzt wieder?
Wenn das "dagegen" überwiegt, kommst Du dann trotzdem?
Als Heldin, Amazone, Rächerin, um die Angsthasen, Weicheier und Waschlappen gründlich aufzumischen??
Das stelle ich mir gezz mal richtich luschtich vor!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
alle drei

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Zählt "mir doch wurscht" auch als egal?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 von Gelöschter Benutzer
Also ich kann ja leider dieses Mal nicht, aber wenn, wäre ich dafür.

Schon ob zu sehen, ob du Deine Worte dieses Mal einhältst...

Offline

ralfii1957 Erstellt am Do 20.04.2017
Fahr da ma ruhig hin, dann fällt die Überlegerei aus,wer, wie, wann nach Bremerhaven kommt. *lol*

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.04.2017
Fahr da ma ruhig hin, dann fällt die Überlegerei aus,wer, wie, wann nach Bremerhaven kommt. *lol*


Mit der Bitte um Erklärung?
Bedeutet das, das wenn ich hinfahre jemand wegen mir dann absagen wird?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.04.2017
Darf ich eine Mutter mitbringen, oder wenigstens ein Stofftier Teddy Bär ? Ich hab nämlich bissle Angst.
[Anzeige]