Thema: gepfelckter Fahrstiel

Offline

GSAdvangerfahrer Erstellt am 04.05.2017 , Zuletzt bearbeitet Fr 05.05.2017 von GSAdvangerfahrer
Was versteht Frau unter einem gepfleckten Fahrstiel eines Mannes????
Was ein gepfleckter Mann ist weiß ich aber als Fahrstiel.........


Thema melden

Offline

GSAdvangerfahrer Erstellt am Do 04.05.2017
Was versteht Frau unter einem gepfleckten Fahrstiel eines Mannes????
Was ein gepfleckter Mann ist weiß ich aber als Fahrestiel.........

Offline

GUELLEPUMP Erstellt am Do 04.05.2017
Das kann jetzt wirklich vieles bedeuten... (?)
Ein GEPFLEGTER Fahrstil... Anzug, Hemd, Krawatte und sie im Abendkleid hinten drauf, das Ganze in einer Geschwindigkeit, dass am Ziel keine Fliegenleichen an der Haute Couture kleben....

Ein gepFLECKter Fahrstil... Volle Kanne die Gänge ausfahren bis sich ihre Finger vor lauter Angst durch Deinen Lederkombi bohren.... Die blauen Flecken siehst Du dann noch Tage danach...

Ein GEpfLECKTER fahrSTIEL.... "DIESER KOMMENTAR WURDE VOM ADMINISTRATOR ENTFERNT"
:)))
Die soll sich einfach draufsitzen und freuen, dass sie einer mitnimmt :))

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 04.05.2017
Das kann jetzt wirklich vieles bedeuten... (?)
Ein GEPFLEGTER Fahrstil... Anzug, Hemd, Krawatte und sie im Abendkleid hinten drauf, das Ganze in einer Geschwindigkeit, dass am Ziel keine Fliegenleichen an der Haute Couture kleben....
Ein gepFLECKter Fahrstil... Volle Kanne die Gänge ausfahren bis sich ihre Finger vor lauter Angst durch Deinen Lederkombi bohren.... Die blauen Flecken siehst Du dann noch Tage danach...
Ein GEpfLECKTER fahrSTIEL.... "DIESER KOMMENTAR WURDE VOM ADMINISTRATOR ENTFERNT"
:)))
Die soll sich einfach draufsitzen und freuen, dass sie einer mitnimmt :))


Lieber Guellepump,
unter einem "gepflegten Fahrstil" versteht eine Frau das sie sich eben nicht festkrallen muss, ihr Helm nicht gegen den seinen knallt und sie ohne Angst
und Schrecken wieder absteigt.

Und zu deinem letzten Absatz, Du lieber Macho, möchte ich sagen, Du bist ein ...........freundlicher, netter Biker mit einer ............ lieben Einstellung *grummel*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.05.2017
Sowas hier...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 04.05.2017
Sowas hier...


Im Sommer wenns heiss ist ein suesser Roller und Röckchen an und zwei km weiter zum see
Brausen hat was....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 04.05.2017
Da hat der gute Herr ein interesanntes Thema aufgemacht....;)
@guellepump hat sich auch sehr schön was dazu geschrieben....kicher
was würde ich wohl zu sagen...
vor zig Jahren bin ich auch als Sozia unterwegs gewesen ....und nicht nur bei einem Fahrer....gepflegt war der Mann...wenn er ordentlich angezogen war...sprich...Leder...sein sicheres Fahrstill mit Sozius....damals , war ich einfach zu leichtsinnig gewesen, aber ich lebe noch....scharmant waren die alle gewesen, sogar einen Helm hatte ich geschenkt gekriegt und der andere hatte einen Helm ausgeliehen gehabt für mich....hach....da waren noch die Zeiten....alles gepfleckt....tztz
@indi...mit Röckchen zu fahren...auch wenn es Roller ist....nein würde ich nicht, kann immer was böses passieren :(

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 04.05.2017

@indi...mit Röckchen zu fahren...auch wenn es Roller ist....nein würde ich nicht, kann immer was böses passieren :(

lerka: ich bin früher mit dem Bikini auf'm Mofa zum See gefahren um darin dann zu schwimmen und wieder heim....am Abend flogen wird beim Rock'n Roll nur so übers Parkett...und ich lebe immer noch....
Mein Gott waren das noch Zeiten, nichts war so kompliziert wie es heute ist,
wir lebten und hatten Spass.....heute glotzen sie doch alle nur noch auf ihr Handy....

Offline

suzi1 Erstellt am Do 04.05.2017, Zuletzt bearbeitet am 04.05.2017 von suzi1
Mal für doofe, alte, unfähige Moppedfahrerinnen:
Was ist "gepfleckt" und Fahrstiel?

Dieser Begriff ist mir noch nie vor Augen gekommen.
Entweder klappt´s mit der Grammatik nicht sonderlich, was mich hier zuweilen nicht sonderlich wundert....
oder der Wortschatz in Deutschland hat sich qualitativ erheblich verbessert, was mir als Moppedfahrerin mit "gepflegtem Fahrstil" gänzlich entgangen ist....
Wer oder was also fährt mit bzw. wie "Flecken und Stielen"?
LHzG

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 04.05.2017
https://www.youtube.com/watch?​v=GDY4V_SMHd8​

lalalallala so lässt sich das ertragen.....lalalalallala

Offline

GUELLEPUMP Erstellt am Fr 05.05.2017

Und zu deinem letzten Absatz, Du lieber Macho, möchte ich sagen, Du bist ein ...........freundlicher, netter Biker mit einer ............ lieben Einstellung *grummel*


Danke schööön :))
[Anzeige]