Thema: Hagelschaden

Offline

Marzoirure Erstellt am Mi 07.03.2018
Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen, ob es nur mir so geht oder gibt es da noch einige andere, die eine ähnliche Situation durchgemacht haben...
Ich bin leider vom Unwetter getroffen worden und bekomme auch nicht wirklich viel von der Versicherung zurück. Es ist echt ärgerlich, dass man so viel dafür zahlt und wenn es dann darauf ankommt, dass man was bekommen sollte, passiert nichts.
Ich weiß nicht wie ich am besten handeln soll, deshalb würde mir eure Meinung mal interessieren.


Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Mi 07.03.2018, Zuletzt bearbeitet am 08.03.2018 von Indi_88

Ich glaube nicht das meine Worte dich jetzt trösten, ich will nur damit sagen,
es ergeht anderen auch so...


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 08.03.2018
Da stimme ich Indi_88 zu, da bist du wirklich nicht alleine.
Habe dazu auch eine Studie der Zurüch Versicherungen alleine in der Schweiz was gesehen. Alleine 2017 gab es über 3.200 Kraftwagen mit Hagelschaden. Zumindest habe ich das hier gelesen. Finde ich schon heftig, wenn man bedenkt wie viele Einwohner nur die Schweiz hat. (ca. 8,3 Millionen) Davon sind bestimmt auch nicht alle bei der Versicherung. Also musst du damit leben. Aber warum will die Versicherung nichts zahlen? Wenn du auf Hagelschaden abgeschlossen hast, dann solltest du doch auch was bekommen?

Offline

suzi1 Erstellt am Do 08.03.2018
Ich weiß nicht, was Du von einer Versicherung erwartest!
Die Gallier hatten immer nur Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt...
Eine Versicherung hätte ihnen bestimmt die Angst davor genommen *kicher*

Meine Güte, es gibt doch Ereignisse, für die keiner kann.
Weder die Versicherung, Deine Mitmenschen oder sonstewer.
Haste eine Garage, haste Glück gehabt....
[Anzeige]