Thema: Hallo Leude

Offline

BodoRider Erstellt am 14.07.2023 , Zuletzt bearbeitet Mi 13.09.2023 von BodoRider
Hallo zusammen,

Ich bin Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum anzuschließen, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen hier zu profitieren.

Ich liebe es, auf zwei Rädern unterwegs zu sein und die Freiheit und das Abenteuer, die das Motorradfahren mit sich bringt, zu genießen. Ich habe schon viele Touren gemacht und freue mich darauf, meine Erfahrungen zu teilen und von euren zu lernen.

Neben dem Fahren bin ich auch daran interessiert, mehr über die Wartung und Pflege von Motorrädern zu lernen. Ich bin sicher, dass ich hier viele nützliche Tipps und Ratschläge finden werde.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe, dass ich auch einen Beitrag leisten kann. Lasst uns die Straße erobern!

https://www.fahrrad-online-ver​kaufen.de/fahrradladen-fahrrad​geschaeft-fahrradhaendler/​
Fahrradladen
Umfassender Service und Beratung in Deinem Fahrradgeschäft
Fahrradhändler in der Nähe
Finde den besten Fahrradladen mit einer großen Auswahl an Marken und Zubehör. Unsere Werkstatt bietet zudem Reparaturen und Hilfe für alle Fahrradtypen.


Beste Grüße,
Bodo


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 15.07.2023
dann viel Spass und Erfolg bei deinen Vorhaben!

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Di 25.07.2023
…. Kollektive Erfahrung ….
….. Teil der Gemeinschaft werden …..
….. laßt uns die Straßen erobern ….

Ich pack mir an die Birne ….







[Anzeige]