Thema: "Hart am Limit"

Offline

rock666 Erstellt am So 08.02.2004
Wer war schon in dem Film ?
Für Triumph-Fahrer wärmstens zu empfehlen :-)))


Thema melden

Offline

MasterofTwins Erstellt am So 08.02.2004
hmh, habe mir nur die div. Trailer angetan, anschauen werde ich mir ihn nicht, zuviel Nonsens.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.02.2004
Moin Günther,
läuft der denn schon?
Also ich finde den Trailer nicht übel, egal was die beiden Forumsnörgler vor mir wieder abgesondert haben. *fg*
Ich werde ihn mir in irgendeiner Form angucken, auch als nicht Triumphfahrer...
;o) Jojo

Deaktiviert

korea05 Erstellt am So 08.02.2004
ich war gestern mit ein einpar kumpels drinnen
selten so gelacht.
der film ist auch gleich seine eigene Verarschung
also wer ma herzlich lachen will
kann ich nur empfehlen
wer aber nen guten motorradfilm sehen will holt sich besser was altbewehrtes aus der videothek
sevus
Sven

Offline

rock666 Erstellt am So 08.02.2004
Hi Jojo,
ich hab ja auch nie gesagt, das der Film ´ne Realitystory ist !
Ich fand´s total kultig und hab mich totgelacht !
Sie Beitrag unter Deinem !
Günter

Offline

afvd2002 Erstellt am Mo 09.02.2004
Servus,
hab mir den Film angesehen.
Rein von der Handlung ging es, zum Teil sehr extrem überzogen vor allem bei den Stunts.
Ein paar Dinge haben mich total gestört, das eine war die Szene, welches von eine X-BOX, PlayStation oder sowas eingebaut wurde, dann das typische Klischee: Motorrad = Schläger!!!
Aber, nach einer langen Winterpause ein guter einstieg in ne neue Moppedsaison.
Zur Info: nicht nur Triumph Fahrer kommen auf ihre kosten, Aprilia RSV MIlle, VTR1000 und noch ein paar andere Teile fuhren mit.
Ein Hummer und ein Porsche gehen vom feinsten drauf!
Mein Fazit: Mopped-Frühlingsgefühle löst es aus, aber bei den Stunts Augen zu, "Lachkrampfgefahr"!!​!​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 11.02.2004
Hi Günther,
das mit unreal war Pitt, nicht ich.*g*
Wie besagt, ich werd ihn mir angucken.
;o) Jojo
[Anzeige]