Thema: Hat die Regierung und der Bundestag Langeweile?

Offline

sc50fahrer Erstellt am 03.06.2016 , Zuletzt bearbeitet Fr 03.06.2016 von sc50fahrer
Wenn ich so höre was in Berlin beschlossen wird bzw was diskutiert/"auf den Weg gebracht werden soll, frage ich mich wirklich ob dort Langeweile eingezogen ist.

Sowas muß natürlich ausgerechnet jetzt sein...das war wahrscheinlich unaufschiebbar.....
Erst wird ein Rungang durch den Verdauungstrackt gemacht und nu sowwat:

http://web.de/magazine/politik​/armenien-resolution-bundesweh​r-fuerchtet-rache-tuerken-3159​7360​

Auch das Ding mit den 100.000 Ein € Jobs......wat soll so ein Scheiß??


Thema melden

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 03.06.2016
Wer eine Ausbildung angefangen hat, soll diese auch zu Ende machen.
Das finde ich gut und richtig.
Aber das was die "Sanktionen" betrifft, da wird doch wieder nix draus.

Wenn ich sehe wer zurück müsste und wer dann wirklich auch gehen muß........ nur mal so zum Bleistift......;-)

Aktionismus!!!!

http://www.wiwo.de/videos/n-tv​/erstes-integrationsgesetz-100​-000-neue-1-euro-jobs-fuer-flu​echtlinge/13452618.html​

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 03.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 03.06.2016 von Flow-Cash
Recht haste!
Da kommt doch alle 2 Jahre die Fussball - EM/WM traumhaft gelegen!
Brot & Spiele für's Volk, damit hintenrum wieder die fiesesten Schweinigeleien ausbaldovert werden können:Weil:
Der deutsche Michel is' ja wieder mal (Ja!JETZT darf er mal ausnahmsweise öffentlich Nationalfarben zeigen!) ...im "Party"otismusrausch​.​

Denn:Irgendwofür muss das ja gut sein.


Bzgl. Armenien/Bundeswehr/Angst vor türk, Rache:

Höchst bedenklich dabei die Rolle der ganzen hier lebenden, gut integrierten Deutschtürken, die ihren Dienst bei der BW tun.
(Leider hab' ich auf die Schnelle keine Zahlen gefunden, die den Anteil der Deutschtürken in der BW belegen, mich hätt's selbst sehr interessiert.Denn:Sehr gering dürfte diese Anzahl wohl nicht sein.)
Wie gehen die wohl dienstlich/persönlich mit diesem Konflikt um?
Welche Konsequenze hätte das im Ernstfall?
In dieser Rolle möcht' ich beileibe nicht stecken.


1 - Eurojobs für Reffuddschies:

Hab' mir das Filmchen angesehen:

Nich' genügend Stellen wurde da gesagt.
Da muss man aber doch flexibel denken!
Da wir ja auf unserem achso durstigen Planeten auch angeblich noch Klimaerwärmung haben, könnten wir doch statt den ewigen Kartoffeln, Spargel und Erdbeeren zur Abwechselung doch auch mal Baumwolle im grossen Stil anbauen!
Gäbe dann Fair - Trade - Tie - Schöörts made in Germany!
WO wir doch seit Ewigkeiten den Amies alles nachmachen:Warum nich' auch mal DAS?^^ *ironieaus!*

Offline

sc50fahrer Erstellt am Fr 03.06.2016
Mich nervt es ewig an Adolf und seine Schandtaten errinnert zu werden oder gar dafür verantwortlich gemacht zu werden.
Aber unsere Obersten müssen genau jetzt diese Sache ausbuddeln.

Ich verstehe sowas nicht.

Ungeschehen machen kann man es nicht und die, die es verbockt haben gibts nicht mehr. Weder hier noch dort. Also.....
Totschweigen muß man es nicht aber nun darf man sich nicht wundern wenns Retourkutschen gibt. ...und den Herrn E. schätze ich als hinterhältig ein.
Wenn man sich mal anschaut was und wen der alles verklagt.

Ja, die BW....ist ähnlich aufgestellt wie die Bundesliga. ;-)

Aber es ist schon erstaunlich was nun so alles in Sachen Job, Ausbildung, Wohnungsbau u.s.w. Möglich ist. Da hätte mal ein DEUTSCHER nach fragen sollen!!!

Wir leben hier zwar nicht am Arsch der Welt, werden aber dafür gehalten...von den eigenen Leuten...und vielen Gegeelten sowieso. Hurra!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 06.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 von Flow-Cash
Mich nervt es ewig an Adolf und seine Schandtaten errinnert zu werden oder gar dafür verantwortlich gemacht zu werden.
Aber unsere Obersten müssen genau jetzt diese Sache ausbuddeln.
Ich verstehe sowas nicht.
Ungeschehen machen kann man es nicht und die, die es verbockt haben gibts nicht mehr. Weder hier noch dort. Also.....
Totschweigen muß man es nicht aber nun darf man sich nicht wundern wenns Retourkutschen gibt. ...und den Herrn E. schätze ich als hinterhältig ein.
Wenn man sich mal anschaut was und wen der alles verklagt.
Ja, die BW....ist ähnlich aufgestellt wie die Bundesliga. ;-)
Aber es ist schon erstaunlich was nun so alles in Sachen Job, Ausbildung, Wohnungsbau u.s.w. Möglich ist. Da hätte mal ein DEUTSCHER nach fragen sollen!!!
Wir leben hier zwar nicht am Arsch der Welt, werden aber dafür gehalten...von den eigenen Leuten...und vielen Gegeelten sowieso. Hurra!



Schandtaten/Schuldkult:

Das isses ja eben:
Man "arbeitet" da heute paradoxerweise mit Machenschaften, die eben genau damals in der NS - Zeit usus waren:

Erbschuld und Sippenhaft.
Willkommen in Tätervolk - City, sprich BRD.

Ich selbst lehne Erbschuld und Sippenhaft generell und kathegorisch ab, daher...

https://volksbetrugpunktnet.fi​les.wordpress.com/2013/12/1457​523_475369982579979_309810076_​n.jpg​ !!!!!

Geschockt hat mich der Ebolaalarm in Celle.

Und wie wieder so manches Blatt damit umgeht.
Liest man das, möchte man meinen, dass es sich um einen regelrechten Lapsus handelt -
Wie kann man sowas nur derart verharmlosen und herunterspielen?
Wenn hier wirklich mal jemand an Ebola erkranken sollte, dann wird's garantiert nach dieser Art der Berichterstattung nicht ernst genommen oder medial völlig verschwiegen! ...Prost Mahlzeit!

https://www.ndr.de/nachrichten​/niedersachsen/braunschweig_ha​rz_goettingen/Vermeintlicher-S​euchenalarm-in-Steinhorst,stei​nhorst134.html​

Offline

sc50fahrer Erstellt am Mo 06.06.2016
Alles wie immer!

Wenns für nötig erachtet wird wird etwas hoch gespielt, wenns das Volk beunruhigen könnte wirds runter gespielt.

War so, ist so, bleibt so!

1. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.......
2. Wann passiert der Regierungsriege schon mal ein fehler? ;-)

Mitbekommen? In der Ukraine soll ein Franzose mit 125 kg Sprengstoff, Zündern, Panzerfäusten, Gewehren und Mun. festgenommen worden sein.
Seine "Mitbringsel" waren wohl für die EM gedacht.
Ich glaube nicht, dass es der einzige war/ist.
Hoffentlich bleibt die EM ruhig!!!

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 06.06.2016
Alles wie immer!
Wenns für nötig erachtet wird wird etwas hoch gespielt, wenns das Volk beunruhigen könnte wirds runter gespielt.
War so, ist so, bleibt so!
1. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.......
2. Wann passiert der Regierungsriege schon mal ein fehler? ;-)
Mitbekommen? In der Ukraine soll ein Franzose mit 125 kg Sprengstoff, Zündern, Panzerfäusten, Gewehren und Mun. festgenommen worden sein.
Seine "Mitbringsel" waren wohl für die EM gedacht.
Ich glaube nicht, dass es der einzige war/ist.
Hoffentlich bleibt die EM ruhig!!!



Na klasse!
Der wird auch bestimmt französischer Abstammung gewesen sein!
Die Hälfte aller Marrocks und Algerier hat doch heuten'n Franzmann - Pass!

Soviel zu den Sicherheitsprognosen der EM!
Mir geht jetz schon das Zäpfchen!

Ich sach' nur Waka Waka Africa!^^
(Scheisse, is' DAS jetz' makaber!)
https://www.youtube.com/watch?​v=nLi8st1IXAQ​

Offline

Flow-Cash Erstellt am Mo 06.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 06.06.2016 von Flow-Cash
("...Wenns für nötig erachtet wird wird etwas hoch gespielt, wenns das Volk beunruhigen könnte wirds runter gespielt.
...")


In Dresden soll während der EM auch dieses Bilsenberger oder Binsenberger...(wattweissich) - Treffen zwischen Merkel und Schäuble und der ganzen "Who - is - who" - Finanzwelt treffen.
Aber:Wird wohl als "privat" deklariert, dass mal wieder nix grossartig an die Öffentlichkeit kommt.
Aber trotzdem an die 400Mann polizeiliche Absicherung.

...Und der's bezahlt bist DU!

Offline

suzi1 Erstellt am Di 07.06.2016
Je maroder der Staat, umso größer der Aufwand mit jedwedem Brimborium....
Das war schon in der DDR so und DDR.2-Merkel hat gut gelernt und treibt das
Spielchen hier weiter.
Verachtet sie eigentlich das Volk, weil sie rüde und rücksichtslos mit uns und
unseren Steuergeldern umgeht?
In welchen Sphären lebt diese Frau eigentlich samt ihem fragwürdigen
"Hof-Staat"???
LHzG

Offline

Flow-Cash Erstellt am Di 07.06.2016, Zuletzt bearbeitet am 07.06.2016 von Flow-Cash
Je maroder der Staat, umso größer der Aufwand mit jedwedem Brimborium....
Das war schon in der DDR so und DDR.2-Merkel hat gut gelernt und treibt das
Spielchen hier weiter.
Verachtet sie eigentlich das Volk, weil sie rüde und rücksichtslos mit uns und
unseren Steuergeldern umgeht?
In welchen Sphären lebt diese Frau eigentlich samt ihem fragwürdigen
"Hof-Staat"???
LHzG



("...Je maroder der Staat, umso größer der Aufwand mit jedwedem Brimborium.... ")

Spiegelt sich doch auch im TV - Programm wieder.
Sendungen wie Dschungelcamp, Big Brother...nix anderes wie "Brot & Spiele".
Diesen Gruppenglotzzwang gab's doch in den 80ern/90ern in dieser Form noch nicht'!

Mir is' schon vor 5 Jahren aufgefallen:
Je maroder der Staat, umso mehr schiessen auch Spielcasinos wie die Pilze aus'm Boden.
Früher waren das fast nur kleinere, schummrige Hinterhofspelunken, wo man sich als Teeny während dem religionsunterricht schwänzen hinverdrückte, um ne Runde Poolbilliard zu spielen.(Zu DM - Zeiten).

Heute:
Riesigen Ketten, glitzernde, buldiesig funkelnde Tempel von Spielhöllen - in jedem Kaff alle 2 Jahre mindestens ein neu gebauter Brocken.
Jeder träumt vom ganz grossen Glück, von DEM dicken Ding, in der Hoffnung, mal so reich und schillernd wie die Geissens zu werden oder sonstige stinkreiche Promies.
Ganz erschreckend find' ich das.

Deaktiviert

Turdus_merula Erstellt am Di 07.06.2016
Wenn ich groß bin, will ich auch ma Politik machen. :-)))
[Anzeige]