Thema: Hattingen und Hornet2005

Love_1 Erstellt am Mo 06.06.2005
Also eins muss ich ja jetzt mal loswerden :
Der Bikertreff in Hattingen war zwar veregnet aber die Orga von Dennis war einfach nur spitze!!!!
Daumnenhoch an alle, denen wir ein nasses aber saugeiles Fest zu verdanken haben !!!
Dennis : Du hast ein super Fest gezaubert und beim nächsten Mal wird die Sonne scheinen, 100%tig :-))).

Thema melden

Deaktiviert

Sonnenfee0 Erstellt am Mo 06.06.2005
Hallo Hornet,
ich freue mich, dass du trotz des Wetters eine gute Resonanz hattest. Bin sicher, Gabi hat recht, wenn sie sagt, die Orga war top. Was anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können.Ich bedaure, ein soo tolles Event an mir vorüber ziehen lassen zu müssen. Habe besonders an dich und alle anderen gedacht und freue mich schon auf dein Einjähriges, bestimmt in schwarzen Zahlen!!! glg Kerstin auch an Gabi, die das hier mal reingesetzt hat - toll!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 06.06.2005
Und wo ist der Artikel? :)

Andy_1962 Erstellt am Mo 06.06.2005
wo gibt es in Hattingen einen Bikertreff?
Gruß
Andy

Hmmm...na gut...ich kanns ja mal versuchen *gg*
Man schreibt das Jahr 2005...das genaue Datum : 04.06.2005
Ein veregneter Samstagnachmittag...aus allen Teilen der Erde reisten sie an...die "harten" Biker dieses Forums. Sie trotzten dem Regen und der Kälte, die ihnen in die Kombi kroch.
Hattingen...eine Grosstadt, die an diesem Tage DAS Event des Jahrhunderts erleben sollte.
Eine Band die Musik spielte...so gut das einige Anwesende sogar im strömenden Regen tanzten bis sie klatschnass waren ( Namen sind gerade entfallen*gg ).
Ein bis zwei Bierchen wurden getrunken ( mehr nicht *schwör* ) , User wurden real und die Stimmung wurde immer ausgelassener.
Nachts sass man am Lagerfeuer und mit Guitarre und Gesang kam ein Gefühl von Freiheit auf...und auch die langersehnte Wärme *ggg*.
Und da ich nicht mehr weiss, was ich noch schreiben soll, ausser das es einfach eine super Stimmung gab, die wohl dem "harten Kern" zu verdanken war, bin ich der Meinung,das sich ruhig andere zu Wort melden dürfen um Dennis zu huldigen *g*

Es gab Andy...es gab ;-)

Missing_mini

Klingt gut... ...und wo sind die Belastungsfotos.. :o)

Oh oh...ich hoffe es wird keine geben *malgenhimmelbeten* :-))

Deaktiviert

santamo1955 Erstellt am Mo 06.06.2005
Love_1 - Engelchen
un sowat schönes geiles hab ich verpassß???????
*heul*
nimmste mich nächstema an de Hand,,,ja...

Missing_mini

tja - dann muss ich hier mal der Gabi voll und ganz zustimmen mit dem Event bei Dennis - war einfach gut gelungen.
War zwar nicht bis in die Nacht da - aber mir hat es wohl super gefallen.
Es hätten mehr Biker da gewesen sein können....die hatten wohl keine Allwetterreifen....*gröhl*
Claudia

Natürlich Peter....sonst kriegste ja nix gebacken *gg*
...und bin ich immer noch ein Engelchen?? *sfg*
[Anzeige]