Thema: Herrlich, Teil III oder 1. Advent auf 2 Rädern

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 03.12.2006
Eine Hommage an diesen Tag
------------------
Advent, Advent - Benzin verbrennt
in den Zylindern 1 bis 4
macht es Dein Mopped zu nem starken Tier.
Treibt es voran mit voller Kraft,
so dass man alle Kurven schafft.
-------------------
War herrlich heute, bin über Memmingen, Leutkirch, Isny Richtung Lindenberg, Oberstaufen, Sonthofen, Reutte, Füssen und dann zurück. Ab 1500 m ü. NN. liegt schon ein bissel Schnee, aber es war echt mega beeindruckend da lang zu fahren. 430 km sinds geworden.
Micha


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am So 03.12.2006
Warte mal das Frühjahr und den Sommer ab,da wirst du in dieser Gegend noch weit mehr beindruckt sein. Ich habe 20 Jahre in Kempten gelebt und weiß wovon ich rede :-))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 03.12.2006
Das liest sich vielversprechend, Uwe :-) Haste mal n paar Geheimtipps?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.12.2006
... schönes Weihnachtsgedicht.
Schnee gab es keinen zu sehen, so hohe Berge auch nicht, ......... aber wann war ich das letzte Mal mit dem Mustang auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein suffeln? Ich weíß es nicht. Obwohl bei den Temperaturen ein kühles Blondes wohl eher angebracht wäre.
Von mir aus kann der Spätsommer noch was andauern.
Möge der Grip mit dir sein, Salut Mustang

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.12.2006
... auch Dir den Grip! Ist echt ziemlich krass und auch krass schön dieses Jahr noch. Schlecht für den Wintersport und die Tourismusbranche, aber gut für uns Moppedfahrer. Und man sieht so herrlich erstaunt schauende Leute, wenn man um die Jahreszeit aufm Mopped angefahren kommt - viele haben da auch ein Grinsen im Gesicht. Nunja hier gehts die Woche wohl kaum, im Himmel ist ein Rohrbruch passiert und jetzt kommt das Wasser hier nur so runter.
Kollege meinte heute, in 50 Jahren gäbe es keinen Winter mehr. Na das wird ja klasse, wenn wir dann noch Motorrad fahren (können).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.12.2006
... hm ... wenn es in 50 Jahren keinen Winter mehr gibt, Hamburg unter Wasser steht, Meckpomm versteppt ist ......... fahren wir sicher nur noch E-Roller, wenn überhaupt.
Beleuchtet die Autobahnen, zutscht datt Öl und Gas aus Muttern Erde, spaltet die Atome, wie Mandy (19) das Holz, schneller, höher, weiter ........ gibt es für Solarmoppeds schon Anmeldelisten?
[Anzeige]