Thema: Hurric Racing auf Zrx, gar nich mal sooo schlecht...

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Sumpfgeier Erstellt am Fr 18.04.2003
So lange beschäftigte mich die Frage, was ich für einen Dämpfer auf meine "neue" Zrx schrauben soll.
Nach div. Tips von einigen von euch, habe ich mir gedacht ich nehme einen Racing-Dämpfer von Hurric.
(Tochtergesellschaft von Shark).Jaja ich weiß Shark schlechte Paßform etc....
Den Hurric hat nämlich keiner in Bedacht gezogen und von daher war es interessant für mich Ihn mir mal anzuschauen.
Der Dämpfer war nicht der teuerste, aber er sieht gut aus und hat eine(ich war erstaunt)100%ige Paßform. Kein Aufbohren, keine Kürzung des Krümmers,nix.. anschrauben, kurz ausgerichtet,fertsch.
Steht der Maschine bestens.Und Klang,..angeschmeißt.. Jawohl.. paßt.
Schön schrill und sehr penetrant.
Im normalen Fahrbetrieb hört man Ihn nicht sonderlich, nur bei Beschleunigung und Gasabfall..dabei entsteht ein schönes dumpf-grollendes Gewitter.
So das man auch mal an den Grün-weißen vorbei fahren kann.
Leistungmäßig hat sich nicht viel verändert. Ich meine sie zieht obenrum noch etwas sauberer, aber es schlägt kaum zu Buche. Ich hatte etwas Angst, Leistungsverluste zu haben.Günstige Töpfe können ja auch das Gegenteil bewirken, aber Fehlanzeige!
Einziges Problem, ich kann fast die Kolben rotieren sehen,extrem ausgedrückt.
Muß glaub ich mal die nächsten Tage zum Pokalmacher, mir ne Gravur holen und hinten ein kleines Röhrchen einsetzen.
Soviel zu meiner Dämpferwahl.
Linke Hand Sascha


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Mopedjeck Erstellt am Fr 18.04.2003
na, geht doch vorran :)
nu brauchste nur noch den Luftfilter leermachen, in den Luftfilterkasten deckel ein grosses Loch zu schneiden, da nen Riesengrossen K&N Filter in das Staufach bauen, den originalen Lufteinlass schliessen, das ganze mit etwas Dyno abstimmen und die Suppe schmeckt so richtig *grins*
uups, staufach seitlich aufschneiden nicht vergessen.

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Sumpfgeier Erstellt am Fr 18.04.2003
Wie scharf wird die Suppe denn??
Welche Stufe vom Dyno??
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