Thema: Hyaluron Augentropfen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 28.01.2020 , Zuletzt bearbeitet Di 28.01.2020 von Gelöschter Benutzer
Hallo liebe Leser!

Ich habe gerade zufällig gelesen, dass Hyaluron Augentropfen gegen trockenen, gereizten und geröteten Augen helfen soll.
Kann mir jemand sagen, welches Hyaluronmittel am besten wirkt, weil ich gelesen habe, dass Hyaluronsäure in vielen verschiedenen Arten gibt, wie zum Beispiel Filler, Gels, Spritzen etc.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 04.02.2020
Hallo Cannondaler,

ich benutze die Augentropfen von Hylo Comod, die in der blauen Verpackung. Es gibt auch noch welche in einer grünen Verpackung. Der Augenarzt meinte, die in der blauen seien besser. Ich finde sie super. Habe oft gerötete und trockene Augen, arbeitsbedingt..
Was ansonsten auch sehr gut ist, sind die homoöpatischen Augentropfen von Wala Augentrost. Super, wenn man schon so ein Stechen in den Augen verspürt. Aber da man die kleinen Ampullen öffnet und nicht verschließen kann, muss man sich für den Transport was ausdenken.

Alles Gute!

Viele Grüße
Du_Kathi :)

Offline

Franka Erstellt am Do 06.02.2020
Hi,
ich mag die Augentropfen von Bepanthen!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 11.02.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 14.02.2020, Zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 von suzi1
Am besten ist wohl, Du wandelst nur noch in abgedunkelten Räumen bzw. legst Dich mit geschlossenen Augen auf´s Bette und wartest einfach ab, verzichtest dabei auf sämtliche elektronischen Geräte wie Händie, Compi u.ä.
DAS dürfte langfristig helfen und Deine Beschwerden lindern....

Deaktiviert

Anuk Erstellt am So 16.02.2020
Alter,
immer die Spritze wählen.
Intravenös hilft am Besten.
Alternativ - Silikon.
Wie Kajal-Stift auftragen ....
[Anzeige]