Thema: Ich bin ein Monster

Offline

Apothekerin Erstellt am Do 30.03.2006
Gestern, auf dem wasserdurchtränkten Heimweg, begab es sich, dass eine XT350 an einem Abbieger auf ein reihenmotorisiertes deutsches Litergefährt auflief.
Beide mussten Unmengen an Gegenverkehr passieren lassen, die große Deutsche beidseitig abgestützt durch Fahrerfüße mit sattem Bodenkontakt von einem Piloten, der alles andere als entspannt wirkte.
Endlich tat sich eine Lücke auf, die Deutsche kam langsam in die Gänge, um auf der folgenden Geraden der einspurigen Straße behutsam, aber bestimmt den Hahn aufzuziehen. Die kleine Yapanerin hatte nicht den Hauch einer Chance. Das wäre ja wohl ein Job für die große Schwester gewesen! Aber die stand zu Hause, warm und trocken.
Die Gerade mündete in eine enge 90-Grad-Rechts. Die Deutsche bremste zeitig und auf knappe Schrittgeschwindigkeit herunter, um sich auf einer denkbar ungünstigen Linie ums Eck zu quälen; prompt war die kleine Yapanerin wieder dran und musste in die Eisen, um auf dem schmalen Sträßlein am Scheitelpunkt einen Zusammenstoß zu verhindern („Heiß’ ich Elias, oder was?!“).
Die darauf folgende 90-Grad-Links wurde ähnlich unglücklich bewältigt. Wieder eine Gerade, weg war die große Deutsche - bis zum folgenden Kurvengeschlängel.
Wie viel mehr Spaß hätte der Fahrer der großen Deutschen, wenn er sich ein paar ganz grundlegende Dinge über das Motorradfahren aneignen würde?! In einem Training bei sister-act zum Beispiel. Und er könnte sich vielleicht ein Bike zulegen, das für ihn einfacher zu handhaben ist ... „Ich bin ein Monster. Ich will ein Bike, das zu dir passt.“ ;-)
Warum sich quälen, wenn Biken so schön sein kann?
Ist es Masochismus?
Ich hoffe, ihr habt mehr Bikespaß als die große Deutsche,
eure Apothekerin
---
3x tägl. den Schweißlappen wechseln


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 30.03.2006
...Ich bin ein Monster... welche Frau ist das nicht ? *fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.03.2006
Hmmm, liest sich, als hätte da jemand ne Wette laufen, den Reifen wirklich nur in der Mittelrille runterzufahren.
Ergo werden die Kurven nicht geheizt ! Da bremst man in der Geraden ordentlich runter, trägt das Moped vorsichtig durch die Kurve, um dann auf der Geraden wieder ordentlich den Hahn aufzudrehen.
Gibt es aber auch bei Autofahrern. Auf der Geraden einfach unschlagbar, bei der leisesten Andeutung eines nicht mehr ganz geradlinigen Straßenverlaufs aber schon das weiße "P" für Panik in den Augen.
Also vorsichtig durch die Kurve schleichen (hinten zahlt ja die Versicherung). Nach der Kurve Fenster runterkurbeln und etwas vom Angstschweiß ablaufen lassen, dann wieder ordentlich auf das Gaspedal steigen und alles von der Strecke blinken und hupen, was da irgendwie ein Hindernis darstellen könnte.
Naja, dem beschriebenen Biker könnten vielleicht Stützräder helfen, aber was machen wir mit dem Autofahrer ?????

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.03.2006
" Ergo werden die Kurven nicht geheizt ! Da bremst man in ( auf ) der Geraden ordentlich runter, trägt das Moped vorsichtig durch die Kurve, um dann auf der Geraden wieder ordentlich den Hahn aufzudrehen. "
.....
Dann wird der halb verbrauchte, eckige Reifen gewechselt... und das bei den reifenpreisen....
Reine Verschwendung :-)
tzzzzzzz

Offline

Strandpirat Erstellt am Do 30.03.2006
typisch norddeutsches kurvenverhalten. muss man verständnis für haben. hier kann man ja nirgends üben. außer am strand, versteht sich. da geht's immer im kreis, bis man's drauf hat. oder hinfällt ;-)
Sp

Offline

Apothekerin Erstellt am Do 30.03.2006
Kennste dich damit denn aus ;-) ? Weißte, Frauen sind die, die sich im Wald hinhocken müssen ...
Kritischen Gruß,
Deine Apothekerin
---
3x tägl. schlau machen

Offline

Apothekerin Erstellt am Do 30.03.2006
Och, so einen fast neuen, eckig gefahrenen Reifen hab ich für lau in der Werkstatt meiner Wahl abgestaubt. Benutze die Pelle jetzt als Winterreifen ;-)
Kippeligen Gruß,
deine Apothekerin
---
3x tägl. beim Einlenken erschrecken

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 31.03.2006
...Und diese Autofahrer haben gelbe Nummernschilder!

Deaktiviert

Highvol Erstellt am Fr 31.03.2006
wo?
vorne oder hinten?

Offline

Apothekerin Erstellt am Fr 31.03.2006
Spannerst du etwa???? Es klang eher wie eine Wildsau im Unterholz ...
bibbernden Gruß,
deine Apothekerin
---
3x tägl. Beugeübungen fürs Knie
[Anzeige]