Thema: Ich bin unter die Boxer gegangen

Offline

jens-nick Erstellt am Mo 19.05.2003
Hi Fans der Alpentouren, am WE hab ich mir eine GSA geholt um sie Probe zu fahren, heute Nachmittag hängt mein Nummern Schild dran *gg*
Leute, das Motorradfahren in den Alpen war ja schon immer schön, aber jetzt macht es nur noch Spass.
Bis bald auf irgend einem Pass
Jens


Thema melden

Offline

ManniAT Erstellt am Mo 19.05.2003
Dann hast du's wirklich gemacht!!
Grautliere
Manfred

Offline

jennfloh Erstellt am Mo 19.05.2003
hi jens !
ich fasse es nicht ein jock machen ist ja gut und schön aber das es dir so ernst war mit der gs das hätt ich nicht gedacht
gratuliere dir !!!
und ich muß ja auch sagen zu dir riese passt sie auch besser *fg*
wie die kleine süße K
lg anja

Offline

ManniAT Erstellt am Mo 19.05.2003
Tja - ich hab mich auch schon bei ihm entschuldigt!
Weil in Bern habe ich noch gesagt, dass er das eh nicht ernst meint :-)
Manfred
PS: waren am Heimweg noch "bei dir", der Chris hat schnell am Schistadion die Sommerrodelbahn getestet

Offline

jennfloh Erstellt am Mo 19.05.2003
ach ne das gibt es doch nicht
bion gestern erst gegen 19.00 uhr zu hause gewesen hätt ich mit sicherheit mit gemacht war noch nie dort drauf aber solang gibt es die ja auch noch nicht
sagt bescheid wenn ihr mal in der nähe seit und kommt auf nen kaffee bzw. ne heiße schoki vorbei lg bonsai

Offline

BMWHilde Erstellt am Mo 19.05.2003
Hallo Jens
Schön noch ein Kuhtreiber :-))Wünsche Dir viel Spass mit der Kuh.Mal sehen vieleicht auf einem Pass?
Grüße Hilde
mit der KalaharigelbenEifelkuh 1100 GS

Offline

ManniAT Erstellt am Di 20.05.2003
Machen wir sicher!
Nachdem mein alter Herr ja in IBK zugegen ist kommen wir öfter dort hin.....
Und da gibts ja noch den Spielepark Leutasch.....
Manfred

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.05.2003
Hallo Jens,
ich gratuliere dir herzlichst zu deinem neuen seniorenstuhl *fg
mit sicherheit ist dein neues baby ein absoluter hammer, in meinen augen, doch die K werde ich auf unseren gemeinsamen touren vermissen. übe mit dem teil fleissig, damit wir es in ein paar wochen so richtig krachen lassen können. ;-)
freue mich wahnsinnig für dich!
lieben gruss in die glarner berge.
Searcher

Offline

mopedist Erstellt am Di 20.05.2003
......es muß schon etwas ganz besonderes sein, wenn ein Jens eine Quh treib........
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

und mille Saluti aus Köln
Jürgen S.

Offline

snowman43 Erstellt am Mi 04.06.2003
Hi Namensvetter,
gratuliere zum besten Bike der welt. Hör nicht auf die, die meinen es wäre was für Senioren.
Kenne ne Menge von den Supersportlern, die im Bergischen Kurvengeschlängel sich mächtig wundern :-))
Fahre eine reine GS 1150 und es ist das beste mopped, was mir in 20 jahren untergekommen ist
Grüße aus GL
jens mit nachtschwarzer GS
[Anzeige]