Thema: ich fahre eigentlich gerne im herbst...

Offline

waschbaer89 Erstellt am So 23.11.2003
.... weil es immer noch warm ist, ich über den nebel fahren kann und die blätter nun fast komplett von bäumen und straße sind. (schweizer kehrmaschinen selbst auf landstraßen )
deshalb startete ich heute nachmittag von
st. gallen runter in richtung bregenz. erstmal rein in den nebel damit ich mich hinterher besser daran freuen kann, daß ich raus bin *g*.
nach bregenz halb rechts weg in richtung lochau

( das ist auch die kürzeste strecke zur a7, lindau memmingen. deshalb aufgepaßt !!!!)

in lochau wurde lange die straße erneuert. und jetzt, nachdem sie wieder offen ist, wurde die ortsdurchfahrt auf 40 beschränkt und es steht dort eine tafel mit der anzeige: sie fahren ... km/h.

zur gleichen zeit, wie ich die 48 abgelesen hatte, blendete mich ganz kurz was vom spiegel her.
unsere ösi-freunde machen´s nu scheinbar auf die ganz linke tour in dem sie die anzeige mit ner blitzkiste koppeln.
bisher war die anzeige ne vernünftige verkehrsberuhigende maßnahme auf vertrauensbasis.
aber jetzt ???????.......

also aufpassen, wer von bregenz her zur a7 abkürzen will.

hab mir davon aber nich die tour versauen lassen.

gruß der waschbär


Thema melden

Offline

Knuddel_Scan Erstellt am So 23.11.2003
...ich fahre auch gerne, egal welche Jahreszeit ;-)
Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wann in die netten Anzeigetafeln ein Blitzgerät integriert ist.
Die kann man übrigens ganz toll nutzen, um zu schauen, wie genau der Tacho geht.
Ich hatte heute aber auch ein wenig Glück gehabt, die Polizei war nämlich gerade mit getunten Rollern beschäftigt, als wir (Micha und ich) mit etwas überhöhter Geschwindigkeit vorbei sind.
Aber WB wenn Du schreibst "...vom Spiegel her..." meinst Du dann Deinen Spiegel?

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 24.11.2003
klar, in meinem rückspiegel

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 24.11.2003
hoffentlich übr dem nebel hehehehehe

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 24.11.2003
das war ja der jammer, ich wollt eigentlich nur wissen, wie schnell ich wirkich bin.
meine katz hat immer 10km wehniger als ich bei gefahrenen 200km jetzt hatte ich idie möglichkeit wiedermal zu testen !!!!
und siehe da....
[Anzeige]