Thema: ich hab Euch auch was mitgebracht *fg*
traum-wunsch
Erstellt am Mo 20.06.2005
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
Vor einigen Jahren bekam man den Dieselpreis in Deutschland in Pf.....datt war schön. Moin ihr Süchtelz. |
|
traum-wunsch
Erstellt am Mo 20.06.2005
der Dieselpreis interessiert mich echt wenig.... der Preis fürs normale Benzin schon mehr... in Old-Germany hatte ich zuletzt für über 1,20 Euro getankt.... |
|
Speedfreak
Erstellt am Mo 20.06.2005
Heute morgen in Holland 1,01 für Diesel. Krass! |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
wenn das so weitergeht, dann kauf ich mir entweder ein Möppi, das weniger als min. 8,5 Liter (wenn man´s nicht um die Kurven tragen möchte) benötigt.... oder ich rüste um auf Dieselbetrieb.....*schon mal überlegt, die Zündkerzen gegen Glühkerzen zu tauschen* :-) *und schon wieder mal den vermaledeiten Haken vergessen* :-/ |
|
| |
Kralli
Erstellt am Mo 20.06.2005
Ich habe am 16.05.05 1,05€ für Super in Hitisau bezahlt |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
Meine kommt meist mit 6,5 aus. *g* |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
das liegt aber nur daran, dass Du Deine scheinbar um die Kurven trägst *lol* auf der Dosenbahn benötigt meine aber auch nur 6,5 Liter! . . . . . . . aber die dann auf 50 km! :-/ |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
Hehe Rene, ne das liegt daran, dass ich für ne Zephyr nicht mal 6.000 U/Min. brauche. *fg* Auf der Bahn säuft das Luder 9,5 (bei >200), aber das haben wir ja nicht oft. ;o) Uwe |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
meinste, es hilft, meine blau anzupinseln und den Klappersacki- durch nen Saziki-Schriftzug zu ersetzen?... ggf. wäre sogar ein Motorentuning angebracht...*denkt daran, die Prägung "1162ccm" rauszuschleifen und 1496ccam einzugravieren* *alle Möglichkeiten in Betracht zieht - lol* |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 20.06.2005
Ne, ne, dat funzt nicht... Leg besser 2 überflüssige Zylinder still und bohr die anderen beiden auf 500 ccm auf. *fg* |
1 2