Thema: Ich hab ne Neue

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 30.10.2006
Ja, ich hab ne neue... sie gefällt mir, zwar nicht im jetzigen Zustand, denn sie braucht eine gründliche Wäsche, aber sonst gefällt sie mir sehr gut
Hier ist sie die Neue {ahttp://biker.de/profil/heike​1303/bike?bk_cmd=anz&bk_id​=56378]​ >>>>> KLICK


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 30.10.2006
Mist Leerschlag vergessen
[url=http://biker.de/profil/heike1303/bike?bk_cmd=anz&bk_id=56378] >>>>> KLICK

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.10.2006
Och, der erste Schlag ging doch auch nicht ins Leere *gg*
Wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen. Möge der Fahrtwind mit Dir sein und die Kaltverformung einen Bogen um Dich machen (boah, fieses Wortspeil *sfg*).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.10.2006
Ähm, Wortspiel, meinte ich latürnich ;-)

Deaktiviert

fresh36-4 Erstellt am Mo 30.10.2006
Hallo Heike,
voll BMW infiziert, was ?!
Viel Spaß mit der "Kleinen" und unfallfreie
Fahrt euch beiden !!!
LG
Tina
....die an der GS arbeitet :-)))))))))

Offline

Genoveva1963 Erstellt am Mo 30.10.2006
Herzlichsten Glückwunsch ;-)
Schön, dass es das Moped auch passend zur Lederkombi gab ;-)
LG
Geno,
die sich jetzt schon auf gemeinsame Touren mit deiner Neuen freut.

Deaktiviert

tuffi1967 Erstellt am Mo 30.10.2006
HAllo meine Liebe...
wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ne "geteerte" Ideallinie ;-)))
Bussi Petra

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 30.10.2006
Hi Boris
Neiiiin, fahr mal lieber allein im Winter, die ist neu und nicht alt... sie ist nur dreckig aber nicht zerkratzt oder lädiert. Nein ich fahre mit der S und dem 190er Reifen n i c h t im Schnee!
Gruss Heike

Offline

Prophet_Germanius Erstellt am Mo 30.10.2006
oh gott, ne Bmw...

Deaktiviert

Highvol Erstellt am Mo 30.10.2006
Viel Spass und Freude mit und an Deinem neuen Bike!
Immer schön oben bleiben!
und nicht vergessen: Schreib uns bitte weiterhin Deine Berichte :-)
Ist bestimmt ein tolles Mopped für Dich ... aber göttlich hätt' ich jetzt nicht geschrieben.
Ist das nicht ein klitzekleines bisschen übertrieben?
lol

Offline

Ductreiber Erstellt am Mo 30.10.2006
Ja, so hab ich auch lange gedacht, aber ich glaube das werden langsam richtige Motorräder....
[Anzeige]