Thema: Ich haue ab

Offline

heike1303 Erstellt am Do 06.04.2006
Ich hab die Nase voll vom Ekelwetter und verabschiede mich für gut 2 Wochen. Ich suche Sonne, Strand, Meer, Kurven und Berge. Das alles werde ich wohl auf Korsika geniessen können.
Bis bald mal wieder
Gruss Heike


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Do 06.04.2006
Hallo Heike, ich wünsche euch einen tollen Urlaub und schöne Touren. :-) Uwe

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 06.04.2006
Jo, schließe mich an, wünsche auch tollstes Wetter, superschöne Touren, ordentlich Seele baumeln lassen und das alles selbstverständlich knitter- und ticketfrei :-)
LG Robby

Offline

Stefan197 Erstellt am Do 06.04.2006
Mögest Du all das finden :-)
Viel Spass im Urlaub

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 06.04.2006
Ja, schönen Urlaub, Heike!!!!!!

Deaktiviert

Highvol Erstellt am Do 06.04.2006
Ich wünsch Dir auch ne tolle Zeit und alles, was die "Vortipper" schon schrieben.
Dann hätt ich da noch ne Bitte: Könntest Du - so nach zwei Wochen - bissi Sonne für uns einfangen und mitbringen?
Gute Zeit und viel Spass :-)

Offline

Apothekerin Erstellt am Do 06.04.2006
Wow! Neid ... bring doch ein paar Fotos mit, damit wir hier wenigstens ein bisschen träumen können!
Sonnigen Gruß,
deine Apothekerin
---
3x tägl. südliches Flair

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 06.04.2006
hallöle Heike,
na ich hoffe mal, dass Ihr ´n super Wetter haben werdet, es soll ja nun endlich die Schönwetterphase beginnen (zumindsest bei uns in der Ecke) ;-)
Viel Spaß, ´ne gute Zeit, jede Menge Erholung (auch von Biker.de) und ein gesundes Heimkommen wünscht
René

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 07.04.2006
Nanu - wenn ich über die Webcam in Deine Gegend gucke, dann sieht es doch immer sehr schön und sonnighell bei Dir aus - warum dann Korsika? Jedenfalls wünsche ich Dir eine schöne Zeit dort.
[Anzeige]